Spieler für Dead Ops 2 gesucht.

Diskutiere Spieler für Dead Ops 2 gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
  • Spieler für Dead Ops 2 gesucht. Beitrag #1
Liiviid-

Liiviid-

Punkte Reaktionen
0
Hi.

Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen.

Headset muss nicht zwingend vorhanden sein.

Bisher haben wir immer nur mir Randoms gespielt und nur Leute gefunden, die entweder rumgetrollt haben oder ständig gestorben sind.

Wäre super, wenn uns jemand helfen könnte.

Thema:

Spieler für Dead Ops 2 gesucht.

Spieler für Dead Ops 2 gesucht. - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
Spieler-Erweiterung unserer kleinen Gruppe: Hallo, wir sind eine kleine Clique aus Privaten Freunden die schon seit vielen Jahren zusammen spielen. Wir spielen hauptsächlich an der Ps4...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben