Bezahlvorgang sehr umständlich

Diskutiere Bezahlvorgang sehr umständlich im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Ich bin PS4-Besitzer und PS-Plus-Mitglied. Allerdings finde ich es furchtbar umständlich, mir Spiele im Store zu kaufen: Meine neue...
  • Bezahlvorgang sehr umständlich Beitrag #1
T

Tremor

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich bin PS4-Besitzer und PS-Plus-Mitglied.
Allerdings finde ich es furchtbar umständlich, mir Spiele im Store zu kaufen:
Meine neue Kreditkarte wird nicht akzeptiert (vielleicht, weil sie dieselbe Nummer hat, wie die alte. Es kommt nur ein Fehlercode als Reaktion, über den aber selbst die Online-Hilfe nichts zu sagen weiß) und beim Kauf per PayPal muss ich jedesmal zur Altersüberprüfung meine Ausweisdaten eingeben.
Ist da immer so? Und kann man dagegen gar nichts machen?
Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bezahlvorgang sehr umständlich Beitrag #2
die Altersprüfung, wie du sie nennst, dient nur zur Sicherheit, dass das PayPal Konto nicht gehackt wurde.

• Bezahlvorgang sehr umständlich Beitrag #3
Danke, das habe ich vermutet.
Dennoch finde ich es sehr umständlich, all diese Daten bei jedem Kauf immer wieder eingeben zu müssen. So macht das Einkaufen keinen Spaß.

• Bezahlvorgang sehr umständlich Beitrag #4
Ebay mmoga, innerhalb von 15 Minuten hast nen Code der sogar billiger ist als normal.
Geht mit Paypal und die Zeiten wo man da beschissen wurde sind rum :D
Kauf nurnoch so ein^^

• Bezahlvorgang sehr umständlich Beitrag #5
also ich finds zwar auch bißl umständlich bei Paypal-Zahlungen den ausweis rauszukramen, aber ich finds gut, das man da etwas mehr auf sicherheit geht, und sooft kauf ich da auch nicht ein, also für mich akzeptabel.

Thema:

Bezahlvorgang sehr umständlich

Bezahlvorgang sehr umständlich - Ähnliche Themen

Andauernde Überprüfung der Kreditkarte: Hallo liebe Community, seit nun mehr als einem halben Jahr habe ich folgendes Problem: bei allen Käufen im Store, egal ob gratis (Demo/Ps Plus...
ich habe eine Problem bei der Playstation plus: hey an alle, ich wollte mir heute Playstation plus kaufen, bin dafür auf der Playstation (playstation 4) links oben auf ps plus gegangen. Hab dann...
Playstation Network bzw Plus: Hallo zusammen. Ich besitze zwar schon länger eine PS3 habe aber noch nie was gekauft über den Store nun bin ich auch besitzer einer PS4 seit...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PLAYSTATION PLUS+: Hallo, Ich bin eine Spielerin die gerne mal in ihrer Freizeit online spielt. Bis vor kurzen spielte ich immer auf der Ps3, jetzt würde ich gern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben