Turtel Beach Px22

Diskutiere Turtel Beach Px22 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallöchen Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar hab ich folgende frage, kann ich mein Px22 an meiner Ps4 anschließen? Natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Turtel Beach Px22 Beitrag #1
C

Chrizze

Punkte Reaktionen
2
Hallöchen Community,
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und zwar hab ich folgende frage, kann ich mein Px22 an meiner Ps4 anschließen?
Natürlich möchte ich auch gerne den Gamer Sound auf den Ohren haben, nun meine frage, wie bekomm ich dass hin?
Bei der Ps3 hab ich es hinbekommen, allerdings fehlt bei der Ps4 der Euro Av für den Sound, hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Chrizze ^^

• Turtel Beach Px22 Beitrag #2
Kannst du doch einstellen über die ps4 bei Geräte

von "Nur Chat" auf "Gesamt Audio"

• Turtel Beach Px22 Beitrag #3
beeteljuce schrieb:
Kannst du doch einstellen über die ps4 bei Geräte

von "Nur Chat" auf "Gesamt Audio"

Reicht den da nur der Usb Anschluss?? Oder muss ich noch was anderes machen?

• Turtel Beach Px22 Beitrag #4
Naja ich habs jetzt mal so gemacht und hat funktioniert bloss man konnte keine höhen und bässe mehr einstellen. nur Laustärke

• Turtel Beach Px22 Beitrag #7
Chrizze schrieb:
Vielen lieben Dank ihr zwei, werde mir dann mal das Zeug bestellen, damit ich wieder alles hören kann :)

lg Chrizze ^^

Schau mal in der Bucht da ist das zeug günstiger:D

• Turtel Beach Px22 Beitrag #8
Für weitere Fragen gibt es dann auch einen Thread rund um das Modell PX22

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turtel Beach Px22

Turtel Beach Px22 - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Turtle Beach Stealth 700 - Sound Probleme: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe mir das Turtle Beach Stealth 700 für die PS4 gekauft, bin aber mit...
PS4 Audio geht nicht und Audiooptionen fehlen: Hallo, Ich habe ein Audioproblem(kein Ton) bei meiner PS4 Slim schon etwas länger, aber da ich meine PS4 nicht genutzt hatte, habe ich mich nicht...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben