EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen?

Diskutiere EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin zusammen, EA hat meinen Account gesperrt. Angeblich wegen Cheats, Cracks, Hacks. Jedoch habe ich mit nichts dergleichen zu tun !!! Nach...
  • EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #1
L

Leutnant_JO

Punkte Reaktionen
8
Moin zusammen,

EA hat meinen Account gesperrt. Angeblich wegen Cheats, Cracks, Hacks.
Jedoch habe ich mit nichts dergleichen zu tun !!!

Nach einigen Gesprächen mit der Hotline, die mir auch nicht weiter helfen wollen, würde ich gern den EA Account vom PSN Account lösen.

Habe dazu EA angeschrieben, das die den alten Account löschen sollen.
Da passiert aber nichts...

Ich finds ein absolutes Unding, das EA Konten sperrt, und nicht mal sagt, warum genau.
Standatisierte Emails.... das ist alles...

Schon mal jemand so einen Fall gehabt?!

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #2
Eventuell Coins für Fifa gekauft?

Wirst du nichts machen können, EA hat das "Hausrecht" und kann leider bannen wie sie wollen. Einem Kollegen von mir ist so etwas mit BO 2 bei Steam passiert. Wurde gebannt, da er angeblich gecheatet hatte. Nach wochenlangem Mailverkehr hat er irgendwann aufgegeben.

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #3
Das ist sowas von sch*****.
Ich mein, der blöde Account ist mir egal.
Aber er muss ja vom Psn Account gelöst werden, damit ich mir einen neuen erstellen kann.
Kann ja nichts mehr zocken... FIFA, Battlefield... Alles EA

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #4
Richte dir doch einen Zweit-Account auf der Playstation ein. Das ist zwar keine elegante Lösung aber eine Lösung!

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #5
Hab ich ja mittlerweile... Aber für den zweiten Account muss ich ja dann auch noch ne plus Mitgliedschaft haben

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #6
Das stimmt! Solltest Du die Plus-Mitgliedschaft nicht gerade in den letzten Wochen erworben/verlängert haben, hält sich das finanziell aber noch in Grenzen.
Eine andere Lösung ist mir nicht bekannt.

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #7
Für den zweiten brauchst du doch kein Plus. Du nutzt einfach die PS+ vom ersten Account.

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #8
PS+ ist aber doch (meines Wissens) an den individuellen Account geknüpft. "Leutnant_JO", kannst Du das mal ausprobieren und Rückmeldung geben?

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #9
Das schon, aber Nutzer der Konsole können ja die Inhalte des Hauptaccounts nutzen. Genau wie bei Spielen.

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #10
Scheisse..... Nun habe ich mir nochmal plus bestellt, und schon eingelöst.... :(

Naja... Waren nur noch 2 Monate... Trotzdem verschenkt

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #11
tw0lee schrieb:
Das schon, aber Nutzer der Konsole können ja die Inhalte des Hauptaccounts nutzen. Genau wie bei Spielen.

Bei mir funktioniert das nicht. Möglicherweise liegt es daran, dass ich einen deutschen (inkl. PS+) und einen österreichischen Account auf meiner PS4 habe. Lokal installierte Spiele (nicht PS+ Downloads) kann ich allerdings auf dem jeweils anderen Account spielen. Ob man damit online Spielen kann?

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #12
Hmm... Wusste nicht dass das geht...
Nichts desto trotz, ist die gesamte Art von EA ziemlich daneben....

Wenn ich mir wirklich was zu Schulden kommen lassen hätte, wäre alles gut.
Aber ich bin nicht so der Mega zocker der auf stats schaut.

Spiele in der Woche meine 2-3 Stunden und fertig...

Und nicht mal genau zu sagen, wo das Problem liegt, finde ich noch 1000x asozialer !!!!

Also EA, wenn ihr das lest:
F*** euch *** ******** ***** ******

• EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? Beitrag #13
Das Problem, das EA hat, ist, dass sich bei denen immer Unschuldige melden. Jeder wurde zu Unrecht gesperrt. Keiner nutzt Autobuyer oder kauft Coins. Was soll EA machen? Deren Software um Beschiss zu entdecken ist ziemlich gut. Der vertrauen sie eher als den Kunden.

Thema:

EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen?

EA Account gesperrt worden - Wie von PSN lösen? - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
PSN Account mit EA Account verknüpfen: Hallo, ich habe ein problem das sich iwi nicht lösen lässt :/ und zwar tut sich mein EA Account nicht automatisch mit meinem PSN Account...
PSN Account gesperrt, willkürlich!: Hi Community. Am gestrigen Abend musste ich feststellen das mein Acc. gesperrt wurde und zwar wegen schwerer Verstöße. Für mich war das erstmal...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben