Probleme mit dem Erstellen eines Unterkontos

Diskutiere Probleme mit dem Erstellen eines Unterkontos im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich glaube ich stelle mich zu dumm an.... Ich habe auf meiner PS4 einen Benutzer für mich (z.B. Papa) erstellt und hier mein...
  • Probleme mit dem Erstellen eines Unterkontos Beitrag #1
M

musicsurfer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich glaube ich stelle mich zu dumm an....

Ich habe auf meiner PS4 einen Benutzer für mich (z.B. Papa) erstellt und hier mein PSN-Konto hinterlegt.

Dann habe mich mit Hilfe der Anleitung ()
ein Unterkonto erstellt. Nennen wir es mal KIND.

E-Mails habe ich auch alle bekommen und das Unterkonto ist in der PS4 auch auswählbar.

Nun verstehe ich aber nicht wie KIND auf das PSN-Konto von PAPA spielen kann.

Im Konto PAPA ist die PS4 als primäres System aktiviert.

Wenn ich im Konto KIND auf das PSN-Symbol gehe möchte er immer Anmeldedaten (Mailadresse, Passwort) haben.

Welche gebe ich denn da ein ? Ich dachte das der sich dann die Daten von dem Konto PAPA irgendwie ranzieht und KIND im PSN-Shop gucken kann.

Gruss

musicsurfer

• Probleme mit dem Erstellen eines Unterkontos

Anzeige

Thema:

Probleme mit dem Erstellen eines Unterkontos

Probleme mit dem Erstellen eines Unterkontos - Ähnliche Themen

Probleme beim Einschreiben: Zuerstmal: Hallo bin neu hier Ich bin, was Online-Communities angeht aber auch bezüglich PS-Network absoluter (blutiger) Anfänger, also bitte...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben