PS4 will nach Festplattenwechsel das Update nicht 2.03 hilfe

Diskutiere PS4 will nach Festplattenwechsel das Update nicht 2.03 hilfe im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft.Habe sie auch nach Anleitung eingebaut und was auch super ging. Nun ist es aber so das...
  • PS4 will nach Festplattenwechsel das Update nicht 2.03 hilfe Beitrag #1
F

fensch

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft.Habe sie auch nach Anleitung eingebaut und was auch super ging. Nun ist es aber so das ich sie nicht initialisieren kann da kommt immer ein Fehler.

USB Stick: 32 GB auf fat32

Ordner:pS4 /UPDATE/ und das Update 2.03

so ist der stick bespielt .

und da es nicht ging habe ich die Festplatte wieder zurück gebaut und die originale wieder verbaut und da ist das selbe .

nach stunden lager suche dachte ich schreib das mal hier rein in der Hoffnung einer kann mir weiter helfen .

mfg

• PS4 will nach Festplattenwechsel das Update nicht 2.03 hilfe Beitrag #2
ist es das normale update ?

für den Festplatten tausch gibt es extra eins
musst auf der sony seite mal suchen..

• PS4 will nach Festplattenwechsel das Update nicht 2.03 hilfe Beitrag #3
danke das war auch der fehler super alles wieder gut und danke noch mal kann gelöscht werden

• PS4 will nach Festplattenwechsel das Update nicht 2.03 hilfe Beitrag #4
Bittö :)

Schön das ich helfen konnte

Thema:

PS4 will nach Festplattenwechsel das Update nicht 2.03 hilfe

PS4 will nach Festplattenwechsel das Update nicht 2.03 hilfe - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Festplatte - Die Update-Datei kann nicht verwendet werden CE-34788-0: Guten Abend, von meinem Schwager habe ich eine PS4 bekommen, habe versucht eine neue SSD einzubauen. (860 EVO Samsung 1TB, MZ-76E1T0). Zunächst...
PS4 erkennt Controller nur im Safe-Mode: Hallo, ich versuche momentan meine PS4 auf die Firmware-Version 5.55 upzudaten, aber scheitere daran, dass der Controller im...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben