Battlefield 4 anyone?

Diskutiere Battlefield 4 anyone? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallö, so langsam legt sich die Euphorie um Destiny und ich kann es nicht mehr täglich spielen. Da es mein erstes Spiel auf der PS4 war habe ich...
  • Battlefield 4 anyone? Beitrag #1
K

koOka1n

Punkte Reaktionen
0
Hallö,
so langsam legt sich die Euphorie um Destiny und ich kann es nicht mehr täglich spielen. Da es mein erstes Spiel auf der PS4 war habe ich natürlich auch die meisten Leute dafür gesucht, jetzt wird es aber Zeit für was Neues: Betafield!
Ich bin 26 aus der Nähe von Frankfurt/Main und bin - jobbedingt - eher Abends online. Nun suche ich Leute die gerne, dem Teamaspekt folgend, BF4 spielen!
Mein PSN-Name entspricht dem Nutzernamen hier.

• Battlefield 4 anyone? Beitrag #3
Ich würde ja auch gern bekomme aber mit dem Controller leide in BF4 nichts gebacken bei Killzone hingegen super.

Kommt aber vielleicht auch dadurch das ich BF4 auf PC lange gespielt habe.

Gibt es da eigentlich irgendwelche Tricks das schneller zu lernen ?
Irwie is bf4 auf Ps4 so schnell und hektisch das ich nicht hinterher komme mit dem Controller.

• Battlefield 4 anyone? Beitrag #4
üben üben kann ich nur sagen

• Battlefield 4 anyone? Beitrag #5
warum schreibst du das in diesen Thread, was hat das mit dem Thema zu tun??

• Battlefield 4 anyone? Beitrag #6
Weshalb gleich diese Unfreundlichkeit ?
Ich habe mich durch diesen Thread bei dem Clan angemeldet und werde mal sehen ob ich mit ihnen Üben kann.

Immer diese Leute die Sinnlos Posten um überhaupt irgendwas zu schreiben oder wie ?

• Battlefield 4 anyone? Beitrag #7
ja Montrey87 das frag ich mich auch aber so ist es halt

Thema:

Battlefield 4 anyone?

Battlefield 4 anyone? - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...
BF1, COD WW2, GTA5, Rocket League, Destiny, ...: Moin! Da mein Freundeskreis zum Großteil aus Nicht-Gamern oder PClern besteht, suche ich nach ein paar weiteren Weggefährten für verschiedenste...
Lockerer Clan gesucht für Destiny: Hi, ich bin auf der Suche nach einem Clan für Destiny. Dort habe ich seit gestern Abend Level 20 erreicht und würde mich nun freuen zusammen mit...
Oben