PS Vita Inhalte auf PS4

Diskutiere PS Vita Inhalte auf PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich bin im Besitz der PS Vita Megapack (inkl. 10 Spielen). Habe aufgrund der zu kleinen Speicherkarte diese Spiele auf meiner PS 3...
  • PS Vita Inhalte auf PS4 Beitrag #1
Z

zippo701

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin im Besitz der PS Vita Megapack (inkl. 10 Spielen).
Habe aufgrund der zu kleinen Speicherkarte diese Spiele auf meiner
PS 3 geladen und je nach Bedarf auf die PS Vita geholt.
Jetzt hab ich die PS4 und meine Frage ist ob es eine Möglichkeit gibt,
diese 10 Spiele auf der PS4 zu speichern, und von dort im Bedarfsfall
auf die Vita zu laden.

mfg Zippo70

• PS Vita Inhalte auf PS4 Beitrag #2
AW: PS Vita Inhalte auf PS 4

Meines Wissens nach gibt es sowas nicht mehr.

Thema:

PS Vita Inhalte auf PS4

PS Vita Inhalte auf PS4 - Ähnliche Themen

SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
🛡⚔Gilde sucht Mitglieder für Mount&Blade2 Bannerlord⚔🛡: #ps4 #PS5 #Gildenwerbung Hört, hört tapfere Abenteurer und Krieger❗ Der Herold der Skyliner hat was zu verkünden! 📯 Wetzt eure Waffen, beult...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...
PS 4 defekt? Suche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, gestern hat die PS4 beim Spielen unfreiwillig einen kleine Sturz hingelegt. Das Spiel lief weiter, alles gut. Nach ca. 10 Minuten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben