PS4 Nat geht nicht auf ?

Diskutiere PS4 Nat geht nicht auf ? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallöchen Leute habe vor ein paar tagen mal die ps4 gegönt da ich ja auch auf der XBox one zocke und meine natyp da auf ist wolte ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Nat geht nicht auf ? Beitrag #1
O

oXVegaXo

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Leute
habe vor ein paar tagen mal die ps4 gegönt da ich ja auch auf der XBox one zocke und meine natyp da auf ist wolte ich das nartürlich auch auf meine ps4 haben da mann dann ja bessere verbindung hat so habe alles natürlich auf etlichen seiten nach geschaut wie die ports sind habe das alles in meiner fritzbox eingetipt und freigegeben leider ist bei ghost immer noch NAT-TYP: Mittel wäre netzt wenn mir da einer helfen kann :D

danke schon mal im Vorraus :D

PS: sry wegen der rechtschreibung

• PS4 Nat geht nicht auf ? Beitrag #2
hmm trag mal die IP deiner PS4, als DMZ ein auf der Fritzbox

• PS4 Nat geht nicht auf ? Beitrag #3
DMZ was das genau bzw wo mach ich das ist das mit dem expostet host das hab ich auch schon gemacht

• PS4 Nat geht nicht auf ? Beitrag #4
SuFu nutzen, gehts weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Nat geht nicht auf ?

PS4 Nat geht nicht auf ? - Ähnliche Themen

PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 NAT-Typ fehlgeschlagen: Hallo Leute, ich brauch mal Hilfe wegen der Internetverbindung meiner PS4. Und zwar hat meine PS4 das Problem das Sie ab und zu die Verbindung...
PS4 Nat Typ auf offen stellen geht nicht: Hey Ich habe die ps4 ports geöffnet also: TCP:465 UDP:3478,3075 aber trotzdem ist der nat typ auf strikt also 3 wie kann ich machen das er auf...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben