Problem mit dem Laufwerk der PS4

Diskutiere Problem mit dem Laufwerk der PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen , Ich habe ein kleines Problem mit dem Laufwerk der PS4 von meinem Sohn, dies klackt so komisch wenn man eine Disc einlegt und...
  • Problem mit dem Laufwerk der PS4 Beitrag #1
N

Noofuu

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Laufwerk der PS4 von meinem Sohn, dies klackt so komisch wenn man eine Disc einlegt und erkennt diese dann nicht an.

Deshalb hatte ich die komplette PS4 auseinander gebaut und alles gereinigt, inkl. neuer Wärmeleitpaste man kann die alte PS4 leise sein (danach), kurz danach hat das Laufwerk wieder funktioniert aber nur kurz jetzt macht es wieder die selben Probleme.

Meine Frage ist jetzt kann ich auf ebay einfach ein neues Laufwerk kaufen und einbauen oder ist die PS4 wieder so abgesichert das sie das neue Laufwerk nicht anerkennt ?

MfG Noofuu

• Problem mit dem Laufwerk der PS4

Anzeige

Thema:

Problem mit dem Laufwerk der PS4

Problem mit dem Laufwerk der PS4 - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Nach Reinigung von PS4 funktioniert das Laufwerk und die Tasten nicht mehr: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen. Habe meine PS4 zerlegt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Lüfter gereinigt. Alles...
PS4 zieht CD nicht ein: Moin moin, Ich habe eine recht günstige ps4 bekommen, welche zwar lief aber unsagbar laut war. Also habe ich die gereinigt und die wlp erneuert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben