Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 15 - Teams und Ligen
Diskutiere FIFA 15 - Teams und Ligen im FIFA 15 Forum im Bereich F; EA hat heute die Teams und Ligen online gestellt, da ich den ganzen Text nicht kopieren kann, hier der Link: EA Sports - FIFA 15: Leagues and...
Scheinbar wurden einige Teams, zumindest bei den Trikots und Teamnamen nicht vollständig lizensiert.
Dies trifft auf ein paar kleinere Vereine in ebenso kleinen Ligen zu, aber auch auf die Serie B aus Italien.
Hier sind Spieler und deren Design zwar realitätsnah, die Trikots und Mannschaftsnamen jedoch nicht.
Vermutlich weil KONAMI die Lizenzen hat, nehm ich mal an.
Naja, ob das Konami's PES 2015 soviel bringt... glaube ich nicht bei den Bayern ist da selbst das schöne FIFA World Champions-Logo nicht auf dem Trikot vorne drauf, NO GO :schock: da Bayern auch mein Club sein wird den ich für die Saison nutzen werde ;-) solange das nur kleinere Vereine und die Serie B betrifft, ich meine wer spielt das schon... ?
Na ich... von klein auf schon und jetzt?? Kann doch jeder den Verein bevorzugen den er will. Solche Kommentare sind überflüssig und "unreif"...
FIFA 15 - Teams und Ligen Beitrag #5
Defc
Punkte Reaktionen
112
Ich bin auch Madrid-Fan seit ich 5-6 Jahre alt bin (Elternteil aus Spanien), fange aber wohl mit dem AFC Wimbledon in der vierten Liga Englands an.
Ich mag es, ein Team aufzubauen und aufzusteigen - Da es die dritte BL nicht gibt (sonst hätte ich den wundervollen DSC genommen, mein Verein in Deutschland), nehme ich die englischen Ligen.
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen,
da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,...
Da es sehr intressant...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) :
Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...