FIFA 15 - Teams und Ligen

Diskutiere FIFA 15 - Teams und Ligen im FIFA 15 Forum im Bereich F; EA hat heute die Teams und Ligen online gestellt, da ich den ganzen Text nicht kopieren kann, hier der Link: EA Sports - FIFA 15: Leagues and...
  • FIFA 15 - Teams und Ligen Beitrag #1
Defc

Defc

Punkte Reaktionen
112
EA hat heute die Teams und Ligen online gestellt, da ich den ganzen Text nicht kopieren kann, hier der Link:

Scheinbar wurden einige Teams, zumindest bei den Trikots und Teamnamen nicht vollständig lizensiert.
Dies trifft auf ein paar kleinere Vereine in ebenso kleinen Ligen zu, aber auch auf die Serie B aus Italien.
Hier sind Spieler und deren Design zwar realitätsnah, die Trikots und Mannschaftsnamen jedoch nicht.
Vermutlich weil KONAMI die Lizenzen hat, nehm ich mal an.

• FIFA 15 - Teams und Ligen Beitrag #2
Naja, ob das Konami's PES 2015 soviel bringt... glaube ich nicht :D bei den Bayern ist da selbst das schöne FIFA World Champions-Logo nicht auf dem Trikot vorne drauf, NO GO :schock: da Bayern auch mein Club sein wird den ich für die Saison nutzen werde ;-) solange das nur kleinere Vereine und die Serie B betrifft, ich meine wer spielt das schon... :D ?

• FIFA 15 - Teams und Ligen Beitrag #3
Wer spielt schon Drexbayern?!?

• FIFA 15 - Teams und Ligen Beitrag #4
Na ich... von klein auf schon und jetzt?? Kann doch jeder den Verein bevorzugen den er will. Solche Kommentare sind überflüssig und "unreif"...

• FIFA 15 - Teams und Ligen Beitrag #5
Ich bin auch Madrid-Fan seit ich 5-6 Jahre alt bin (Elternteil aus Spanien), fange aber wohl mit dem AFC Wimbledon in der vierten Liga Englands an.
Ich mag es, ein Team aufzubauen und aufzusteigen - Da es die dritte BL nicht gibt (sonst hätte ich den wundervollen DSC genommen, mein Verein in Deutschland), nehme ich die englischen Ligen.

Thema:

FIFA 15 - Teams und Ligen

FIFA 15 - Teams und Ligen - Ähnliche Themen

FIFA 15 – Pro Clubs & Karrieremodus Details: Pro Clubs: Karrieremodus: Quelle: fifabase.de
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...
PES 2011: Erste Details: Hört, hört. Der "ewige Zweite" muckt auf ;) : Konami kündigt mit “PES 2011″ ein neues Fußball-Erlebnis für PlayStation3, Xbox 360, PC, Wii...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben