Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+

Diskutiere Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, ist es bei Euch auch so, dass obwohl Ihr ein PS+ Abo abgeschlossen habt, im PS Store nach wie vor total penetrante und aufgrund des aktiven...
  • Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #1
R

rongador

Punkte Reaktionen
1
Hi,

ist es bei Euch auch so, dass obwohl Ihr ein PS+ Abo abgeschlossen habt, im PS Store nach wie vor total penetrante und aufgrund des aktiven Abos total überflüssige Werbung für PS+ gemacht wird? Der Store ist voll davon und man wird immer wieder damit beworben, doch ein Abo abzuschließen, obwohl man eines aktiv hat (ohne Probleme, funktioniert einwandfrei).

Finde das inhaltlich und vom Konzept her nur total dämlich.

Ist es bei Euch auch so oder möglicherweise ein Problem meines Accounts?

Gruß

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #2
Ist bei mir auch.

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #3
Das ist genau so sinnvoll wie wenn Ihr hier im Forum bei eingeloggten Usern ständig noch penetrant darauf aufmerksam macht, dass man sich registrieren sollte. Wieso ändert das Sony nicht endlich? *kopfschüttel*

Weiss jemand, wie das bei der PS3 war?

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #4
rongador schrieb:
Das ist genau so sinnvoll wie wenn Ihr hier im Forum bei eingeloggten Usern ständig noch penetrant darauf aufmerksam macht, dass man sich registrieren sollte.

Also das Problem hab ich nicht o_O

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #5
Na, das geschieht hier im Forum ja auch gar nicht. Es war ein Vergleich.

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #6
rongador schrieb:
Hi,

ist es bei Euch auch so, dass obwohl Ihr ein PS+ Abo abgeschlossen habt, im PS Store nach wie vor total penetrante und aufgrund des aktiven Abos total überflüssige Werbung für PS+ gemacht wird? Der Store ist voll davon und man wird immer wieder damit beworben, doch ein Abo abzuschließen, obwohl man eines aktiv hat (ohne Probleme, funktioniert einwandfrei).

Finde das inhaltlich und vom Konzept her nur total dämlich.

Ist es bei Euch auch so oder möglicherweise ein Problem meines Accounts?

Gruß

Moin

Sorry was für ein Sinnloser Thread.

Der Store ist für alle gleich......den Store Interessiere nicht ob du PS+ hast oder nicht.
Bei Fillmann liegt ja im Schaufenster auch deine Brille die Du schon gekauft hast einen Monat später und nervt dich das auch:?:dazu gibt es noch genug andere Beispiele wie das Glotzprogramm:wink:

Und mich stört das überhaupt nicht weil ich nur einmal im Monat da rein gehe um zu schauen was es neues gibt:p

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #7
Du kannst ja ein Schaufenster nicht mit einem online Store vergleichen.
Es ist durchaus kein Problem für PS+ Besitzer die Werbung auszublenden.

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #8
So ist es. Mitgliedern kann die sinnfreie Werbung (die ja wirklich penetrant und riesig ist) ausgeblendet werden. Technisch kein Problem. Der Vergleich mit einem Schaufenster hinkt da gewaltig.

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #9
jetzt wo du's sagst, fällt es mir auch auf. vorher hab ich die werbung einfach ignoriert. das würde ich dir auch raten. sony wird sich schon irgendwann damit befassen. bei all den problemchen mit der konsole ist das das geringste.

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #10
Merkwürdig, bei meiner PS4 kann ich keine Problemchen ausmachen (sofern man die Einschränkung der abspielbaren Videoformate nicht als Problem deklariert).

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #11
rongador schrieb:
Merkwürdig, bei meiner PS4 kann ich keine Problemchen ausmachen (sofern man die Einschränkung der abspielbaren Videoformate nicht als Problem deklariert).

ach, wo soll ich denn anfangen...
- auf der ps3 ruckelt der store ohne ende, seit er denselben look wie auf der ps4 bekommen hat. - wenn man einen filter einsetzt, werden manchmal keine ergebnisse mehr angezeigt.
- spiele zu den downloads hinzuzufügen dauert unverhältnismäßig lange.
- spiele oder dlcs sind kurz nach release oft gar nicht gelistet und auch über die suche nicht auffindbar.
ps4 allgemein:
- videos werden nicht richtig aufgezeichnet. manchmal zu kurz oder ohne ton.
- videostreams sind zu stark komprimiert und stocken trotz gutem upstream.
- spiele laggen oder laufen gar nicht online (z. b. trine 2)
- ganz neu: die ps4 kann manchmal spiele nicht richtig beenden was dazu führt, dass das ganze system sich aufhängt

das und noch viel mehr sind die kinderkrankheiten, an denen sony noch dringend arbeiten muss. sorry für OT

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #12
Gut, stimmt. Es ist noch viel zu optimieren. Ich hätte zb eine klarere Darstellung aller Vorteile und Angebote als PS+ Mitglied. Zum Beispiel sind die neuesten freien Games ziemlich versteckt (wenn man sich durch besagte sinnfreie "Werde doch Mitglied, Du Mitglied!"-Werbung gekämpft hat.

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #13
Wenn endlich mein Headset über BT unterstützt wird und ne Youtube App kommt, können sie von mir aus noch mehr Werbung in den Store hauen :D

Aber mal ehrlich auf der Ps3 wars ja nicht anders oder? Vielleicht will Sony nicht, dass man vergisst sein Abo zu verlängern, haben ja die wenigsten Kreditkartedaten angegeben :D

So schlimm find ichs aber nicht, ich mein ich öffne den Store und dann kann ich ja links direkt auf die einzelnen Sektionen zugreifen - Ne PSPlus-Werbung stört da nur minimal. Obwohl Sony den Usern auch mal ein bisschen entgegen kommen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
  • Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #14
Dann sollen sie es bewerben, wenn das Abo kurz vom Ablauf ist.

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #15
kenn das auch von anderen Dingen:
- Kabel Deutschland pflastert mich wöchentlich mit Werbung zu, obwohl ich ja alles bei den Habe (TV, iNet und Tel)
- heute ne Werbung von Adobe bekommen, ich soll das Abo für Ps CC abschließen, was ich schon habe...

es nervt... egal bei was... auch bei PS+

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #16
Das ist halt das Übel der zeit wenn man so will da kommt man nicht vorbei so viel man auch dafür tuen willl aber das geht nicht anders - mich nervt das auch immer mehr als nur ein bisschen, aber nun ja...

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #17
Es ist so extrem simpel, eine "Wenn - dann" Abfrage einzubauen und bereits aktive Mitglieder von der Werbung zu verschonen. Es nervt nur tierisch und macht alles unglaublich unübersichtlich.

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #18
die leute sollen es halt nicht vergessen, rechtzeitig das abo zu verlängern und auch ihre freunde auf ps plus aufmerksam machen. mehr steckt wahrscheinlich nicht dahinter.

• Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ Beitrag #19
Glaube ich nicht, das macht keinen Sinn. Weiterempfehlungen kann man durch ein entsprechendes "Jetzt werben!"- oder Affiliate-Programm realisieren, das unaufdringlich ist. Und einen Monat vor dem Ende des aktuellen Abos kann man eine Erinnerung einblenden lassen - z.B. über eine Mitteilung im Mitteilungsbereich oder in Form einer unaufdringlichen, aber gut erkennbaren Einblendung (wie z.B. bei neuen Trophäen). Aber ganz sicher nicht so, wie es aktuell ist. Denn hier ist die Werbung doppelt und dreifach überall zu sehen,

Thema:

Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+

Nach wie vor penetrante Werbung zu PS+ - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben