Wozu dient der Erweiterungsport am PS4 Controller?

Diskutiere Wozu dient der Erweiterungsport am PS4 Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Moinsen! Kann mir jemand sagen, wofür der Erweiterungsport am PS4 Controller gedacht ist? Beim googeln stieß ich nur auf Unspezifisches wie...
  • Wozu dient der Erweiterungsport am PS4 Controller? Beitrag #1
H

HOW1

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!

Kann mir jemand sagen, wofür der Erweiterungsport am PS4 Controller gedacht ist? Beim googeln stieß ich nur auf Unspezifisches wie "zukünftige Addons" oder so. Danke

• Wozu dient der Erweiterungsport am PS4 Controller? Beitrag #2
Sieht aus wie der Port der PSP 3004 für das externe Display...

• Wozu dient der Erweiterungsport am PS4 Controller? Beitrag #3
du meinst den port neben der 3,5mm klinkenbuchse?

darüber läd man im moment den controller auf, in verbindung mit der original ladestation. dort werden die controller draufgesetzt und von unten geladen.

ob da noch mehr angeschlossen werden kann ich zukunft, weiß ich nicht.

• Wozu dient der Erweiterungsport am PS4 Controller? Beitrag #4
Da kommt das Chat-Pad dran. ;-)

• Wozu dient der Erweiterungsport am PS4 Controller? Beitrag #5
Da kommt ne halterung dran wo du dann bei remoteplay mit dem xperia z3 dann mit dem pad zocken kannst

• Wozu dient der Erweiterungsport am PS4 Controller? Beitrag #6
Der wird in Zukunft für die Morpheus brille genutzt.

Thema:

Wozu dient der Erweiterungsport am PS4 Controller?

Wozu dient der Erweiterungsport am PS4 Controller? - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Controller im Sicherheitsmodus mit PS4 verbinden: Hi meine Eltern haben die PS4 vom Netz genommen während sie immRuhemodus war ich wollte sie anmachen und sehe ,,schwere Fehler an der...
ps4 disconnect plötzlich controller: hey seit ca eine woche habe ich probleme mit meiner ps4 Ich spiele oder schaue streams und plötzlich disconnect die ps4 alle controller Alle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben