Euer Lieblings-Spiel auf der PS3?

Diskutiere Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die siebte Generation der Spielekonsolen neigt sich dem Ende zu. Wir haben uns viel geärgert aber hatten auch viel Spaß mit der PS3. Welches Spiel...
  • Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #1
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Die siebte Generation der Spielekonsolen neigt sich dem Ende zu. Wir haben uns viel geärgert aber hatten auch viel Spaß mit der PS3. Welches Spiel hat euch die beste Zeit beschert, mit welchem Spiel hattet ihr am meisten Spaß, welches ist eurer Lieblings-Spiel auf der PS3? :)

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #3
Heavy Rain und die NHL Reihe

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #4
Killzone 3 , Ninokuni , Heavy Rain , GTA 5 nicht in der Reihenfolge aber diese Spiele ich am liebsten.

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #5
Montrey87 schrieb:
Killzone 3 , Ninokuni , Heavy Rain , GTA 5 nicht in der Reihenfolge aber diese Spiele ich am liebsten.

Stimmt, Killzone war/ist auch der Burner. Des weiteren muss ich anfügen das ich GTA V mir nicht geholt habe, da ich auf eine PS4 oder PC Version spekuliere.

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #6
Sind mehrere Spiele, die mir auf der Playstation 3 gefallen haben.

Killzone 2 & 3, Battlefield Bad Company 2, GTA IV & V, Rachet & Clank Teile, Batman Reihe, Uncharted 1-3, The Last of Us.

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #7
oh da gibt's so Einige !

Uncharted Reihe, Batman Reihe, etliche Final Fantasys, GT5, alle Assassin's Creed, NBA 2K reihe, GTA IV, V, The Last Of Us, Resident Evil 5, 6, Little Big Planet, Fifa Street, Tomb Raider, Fifa 10-13

das sind jetzt nur die, die mir spontan eingefallen sind....

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #8
Bei mir sind das auch mehrere:
Uncharted 1-3, Tomb Raider, Heavy Rain, Beyond Two Souls, Tales of Graces f, Gran Turismo 5.

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #9
Bei mir war es vorallem die uncharted reihe,
Killzone 3 far cry 3 Gta 5 red dead redemption und das geniale heavy rain

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #10
MidnightClub LA!

Das einzige Speil, was mein Verlangen nach guten Rennspielen befriedigen kann^^
(Und das einzige Spiel, was ich je neu zu Release gekauft hab)

MfG TO_Leckn

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #11
Also Uncharted 2, Hotline Miami, Journey (wirklich eine einzigartige Erfahrung für mich), Deus Ex Human Revolution, Skyrim/Oblivion, Mass Effect 1-3 (wobei 1 erst später durch den PSN store), Mirrors Edge, Red Dead Redemtion, GTA5
Ich glaub das waren die wichtigsten für mich :)

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #12
Da gibt es viele habe auch net alle zusammen bekommen.

Red Dead Redemption war für mich ein ps3 kaufgrund

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #13
Ich habe in letzter Zeit unerwartet viel Zeit in das Suchtspiel Diablo 3 investiert, daher muss ich es einfach als Lieblingsspiel angeben! :)

Ansonsten natürlich die 龍が如く (Ryû ga gotoku, im Westen Yakuza) Serie und last but not least 戦国無双3Z (Sengoku Musô 3 Z, Samurai Warriors 3)

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #14
Ohne Frage Uncharted 2! Sooo kurzweilig und charmant präsentiert. War mein erstes PS3-Spiel und dementsprechend war ich weggeblasen vom technischen Niveau :D Zock ich immer wieder gerne mit paar schönen Cheats aktiviert (Keine Schwerkraft + Kills mit einem Schuss) :D

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #15
Aufjedenfall AC
Gute Story und unterhaltsamer MP =)

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #16
Fifa13, God of War & L.A . Noire!

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #17
Bei mir ist es eindeutig GTA 5! Es ist einfach das geilste Open World Game der letzten Jahre :).

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #18
Gta 5 das spiel des Jahres,und seit Konsolen beginn der Ps3 das beste was ich je gespielt habe

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #19
Meins ist und bleibt Cod Bo 1, schon alt aber finde es irgendwie gut, leider muss ich noch weiter 5 Prestige machen bis ich die 15 hab und dass kann dauern :D

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #20
Demon's Souls, gar keine Frage.

Nichts schlägt diese dichte Atmosphäre von Trostlosigkeit und Verzweiflung in den düsteren Winkeln Boletarias, nur ab und an durchdrungen von dem geisterhaften Schatten eines anderen Spielers.

Mit Abstand das Beste, was ich seit Silent Hill 2 gespielt habe. Ein Meisterwerk.

Thema:

Euer Lieblings-Spiel auf der PS3?

Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben