Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Lieblings-Spiel auf der PS3?
ErstellerAya
Erstellt am
Diskutiere Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die siebte Generation der Spielekonsolen neigt sich dem Ende zu. Wir haben uns viel geärgert aber hatten auch viel Spaß mit der PS3. Welches Spiel...
Die siebte Generation der Spielekonsolen neigt sich dem Ende zu. Wir haben uns viel geärgert aber hatten auch viel Spaß mit der PS3. Welches Spiel hat euch die beste Zeit beschert, mit welchem Spiel hattet ihr am meisten Spaß, welches ist eurer Lieblings-Spiel auf der PS3?
Bioshock - Wenn auch wirklich enorm dicht gefolgt von Dark Souls. Ich werde nie meinen Herzstillstand vergessen, als ich, mit einer ordentlichen Portion Ehrfurcht gegen Gwyn gekämpft habe.
So einige..
GTA 5, Red Dead Redemption, Batman Reihe, Skyrim, Uncharted Reihe, God of War 1-3, LA Noire, Gran Turismo 5 und 6, und seit gestern auch The Last of Us
01. WWE 2K14
02. Red Dead Redemption
03. UFC Undisputed 3
04. The Last Of Us
05. Sleeping Dogs
06. Heavy Rain
07. GTA 5
08. Mass Effect 3
09. Fifa Street
10. Army Of Two: 40th Day
Knapp dahinter: Max Payne 3, Hitman: Absolution, Fable II
Ich fass es mal in eine Top 10 zusammen da es so viele tolle Titel für die PS3 gibt:
1.) Borderlands 2
2.) Battlefield 3
3.) Far Cry 3
4.) Deus Ex: Human Revolution
5.) Skyrim
6.) Mass Effect 2/3
7.) Fallout 3
8.) Sleeping Dogs
9.) Vanquish
10.) Ratchet & Clank: Tools of Destruction
Es gibt auch viele Spiele die ich noch gar nicht gespielt habe, also könnte es sein dass sich die Liste immer ändern kann, bei den Top 3 allerdings, die stehen fix. ^^
Alan Wake 2: Dein PS Plus Must-Have!: Alan Wake 2 verlässt PS Plus – Letzte Chance!
So, jetzt mal ganz ehrlich: Wenn du PlayStation Plus hast und Alan Wake 2 noch nicht deiner...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level
Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...