Euer Lieblings-Spiel auf der PS3?

Diskutiere Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die siebte Generation der Spielekonsolen neigt sich dem Ende zu. Wir haben uns viel geärgert aber hatten auch viel Spaß mit der PS3. Welches Spiel...
  • Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #1
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Die siebte Generation der Spielekonsolen neigt sich dem Ende zu. Wir haben uns viel geärgert aber hatten auch viel Spaß mit der PS3. Welches Spiel hat euch die beste Zeit beschert, mit welchem Spiel hattet ihr am meisten Spaß, welches ist eurer Lieblings-Spiel auf der PS3? :)

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #21
Bioshock - Wenn auch wirklich enorm dicht gefolgt von Dark Souls. Ich werde nie meinen Herzstillstand vergessen, als ich, mit einer ordentlichen Portion Ehrfurcht gegen Gwyn gekämpft habe.

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #22
So einige..
GTA 5, Red Dead Redemption, Batman Reihe, Skyrim, Uncharted Reihe, God of War 1-3, LA Noire, Gran Turismo 5 und 6, und seit gestern auch The Last of Us :)

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #23
Da gab es viele z.B.: Gta 5, Black ops 2, usw...

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #25
Hatte keine ps3 :eek: war immer bisschen neidisch auf The Last Of Us..

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #26
Silent Hill&Silent Hill 2 sowie shadow of the colossus

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #27
es gab viele gute, aber ich glaube am meisten hat mich max payne 3 gefesselt, wo ich schon die vorgänger mehrfach durchgespielt hatte.

aber es gibt natürlich noch andere legendäre spiele wie fallout 3, cod: mw1, uncharted 2, dead space, red dead redemption, bf3 mp, ...

ach mist, wenn ich es so betrachte, will ich mich eigentlich gar nicht festlegen. :D

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #28
Ganz klar Bad Company 2 und Red Dead Redemption!

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #29
Da gab es einige ;)
Uncharted 2, BF3 und vorher BC2, Red Dead Redemption, Batman Arkham Asylum

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #30
Gibt viele, spontan sag ich aber Dark Souls!

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #31
Meine Top 10 der PS3 / 360 Ära:

01. WWE 2K14
02. Red Dead Redemption
03. UFC Undisputed 3
04. The Last Of Us
05. Sleeping Dogs
06. Heavy Rain
07. GTA 5
08. Mass Effect 3
09. Fifa Street
10. Army Of Two: 40th Day

Knapp dahinter: Max Payne 3, Hitman: Absolution, Fable II

Zuletzt bearbeitet:
  • Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #32
Metal Gear Solid 4
/thread

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #34
Moin

An erster stelle bei mir ganz klar Metal Gear Solid,dann The Last of Us und dann?

Axo Far Cry 3 und COD:Blops 1und 2,MW2 und nu fällt mir nix mehr ein;-)

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #35
Uncharted

GTA 4/5

Borderlands 1/2

Bioshock

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #36
Far Cry 3, inFAMOUS 2, Fallout 3

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #37
GTA 5, Fifa reihe, Assassin reihe, The Last of Us und Uncharted reihe

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #38
Last of Us, Beyond, Metal Gear Solid 4, Final Fantasy X

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #39
Last of Us, GTA 5, Demons Soul, Dragons Age, Star Ocean: The Last Hope & Red Dead Redemption.

Die PS3 hatte einfach so viele großartige Spiele. Das ist einfach der Wahnsinn. Ich hoffe die PS4 entwickelt sich auch noch in diese Richtung.

@x-8bit-legend-x, WWE 2K14 das beste Spiel der Konsolengeneration? :D

• Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? Beitrag #40
Ich fass es mal in eine Top 10 zusammen da es so viele tolle Titel für die PS3 gibt:

1.) Borderlands 2
2.) Battlefield 3
3.) Far Cry 3
4.) Deus Ex: Human Revolution
5.) Skyrim
6.) Mass Effect 2/3
7.) Fallout 3
8.) Sleeping Dogs
9.) Vanquish
10.) Ratchet & Clank: Tools of Destruction

Es gibt auch viele Spiele die ich noch gar nicht gespielt habe, also könnte es sein dass sich die Liste immer ändern kann, bei den Top 3 allerdings, die stehen fix. ^^

Thema:

Euer Lieblings-Spiel auf der PS3?

Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben