Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Euer Lieblings-Spiel auf der PS3?
ErstellerAya
Erstellt am
Diskutiere Euer Lieblings-Spiel auf der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Die siebte Generation der Spielekonsolen neigt sich dem Ende zu. Wir haben uns viel geärgert aber hatten auch viel Spaß mit der PS3. Welches Spiel...
Die siebte Generation der Spielekonsolen neigt sich dem Ende zu. Wir haben uns viel geärgert aber hatten auch viel Spaß mit der PS3. Welches Spiel hat euch die beste Zeit beschert, mit welchem Spiel hattet ihr am meisten Spaß, welches ist eurer Lieblings-Spiel auf der PS3?
Stimmt, Killzone war/ist auch der Burner. Des weiteren muss ich anfügen das ich GTA V mir nicht geholt habe, da ich auf eine PS4 oder PC Version spekuliere.
Wie bei fast allen anderen gibt es bei mir auch mehrere Lieblingsspiele für die PS3. Ich nenne aber nur mal 5 Stück die sich wirklich ihren Platz in meiner Liste ohne Wenn und Aber verdient haben.
- Uncharted Reihe
- The Last of Us
- Grand Theft Auto 5
- Metal Gear Solid Reihe (Generell Playstation)
- Red Dead Redemption
Skyrim, ganz klar. Danach kommt oblivion und dann lange nichts mehr. Irgendwann noch minecraft, Red dead redemption, Dishonored und Halo reach (ja ich war auf der xbox unterwegs)
Es gab für die ps3 viele ich nenne mal die die für mich am wichtigsten waren und immer noch sind
Heavy Rain
Hitman Absolution
Hitman Hd Trilogie
Fallout 3
Fallout New Vegas
Read Dead Redemption
La Noire
Far Cry 3
Mafia 2
Der Pate 2
Sleeping Dogs
Ufc Undisputed 3
Grand Theft Auto IV
Grand Theft Auto V
Meine Lieblingsreihe ist generell Assassin's Creed
Aktuell spiele ich dann noch viel GTA V Online
Und Afrika ist toll... kennt nur wahrscheinlich kaum jemand
Zu meinen Lieblingen gehören Bad Company 2, die Uncharted Reihe (Ich freu mich schon tierisch auf den 4 Teil), Read dead Redemption (hoffentlich gibts davon bald ne Fortsetzung) und natürlich Dark Souls
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...