Mehrere Headsets an einer PS4 gleichzeitig nutzen?

Diskutiere Mehrere Headsets an einer PS4 gleichzeitig nutzen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen Meine Freundin und ich spielen oft abwechselnd im Onlinemodus. Wir haben uns gefragt ob es möglich ist, 2 Headsets gleichzeitig...
  • Mehrere Headsets an einer PS4 gleichzeitig nutzen? Beitrag #1
H

Havabongo

Gast
Hallo zusammen

Meine Freundin und ich spielen oft abwechselnd im Onlinemodus. Wir haben uns gefragt ob es möglich ist, 2 Headsets gleichzeitig nutzen zu können damit wir beide den selben Ton hören und auch mit einem Drittspieler kommunizieren können?

Ist dies machbar, wenn ja wie muss ich vorgehen?

Danke im Voraus für eure Antworten

Thema:

Mehrere Headsets an einer PS4 gleichzeitig nutzen?

Mehrere Headsets an einer PS4 gleichzeitig nutzen? - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben