PS4 startet nach zurücksetzen nicht mehr

Diskutiere PS4 startet nach zurücksetzen nicht mehr im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe Gestern meine PS4 zurückgesetzt (Initialisiert) - nun wollte ich sie wieder starten, allerdings gibt es weder ein leuchten an der...
  • PS4 startet nach zurücksetzen nicht mehr Beitrag #1
K

Keylen90

Gast
Hallo,
ich habe Gestern meine PS4 zurückgesetzt (Initialisiert) - nun wollte ich sie wieder starten, allerdings gibt es weder ein leuchten an der PS4, noch kann ich diese über den Controller starten, dabei wollte ich diese eigentlich veräußern, da ich diese so gut wie gar nicht benutze.

Hat jemand einen Hinweis für mich? Gibt es einen externen KNopf zum starten o.ä?

• PS4 startet nach zurücksetzen nicht mehr Beitrag #2
Einen weiteren Knopf gibt es nicht. Ich habe selbst vor ein paar Tagen das Problem gehabt, dass meine PS 4 auf einmal aus dem Nichts nicht mehr starten wollte. Habe sie mittlerweile zurück geschickt. Seltsamerweise half es bei mir manchmal, die Konsole vertikal hinzustellen, so sprang sie eher wieder an als horizontal. Eine Lösung oder genaue Ursache kenne ich nicht. Vermutlich liegt es irgendwie an dem sensiblen Schaltnetzteil.

Piepst sie denn wenigstens? Meine war nämlich wie tot.

Thema:

PS4 startet nach zurücksetzen nicht mehr

PS4 startet nach zurücksetzen nicht mehr - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
PS4 zum ersten Mal angeschaltet - Controller connecten geht nicht: Moin Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Auf Google hab ich keine Antworten gefunden. Ich habe gerade eben über eBay Kleinanzeigen eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben