Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen
Diskutiere 2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Meine Freundin und ich wechseln uns im Onlinespielen jeweils ab. Nun haben wir uns gefragt ob es möglich...
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #1
H
Havabongo
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Meine Freundin und ich wechseln uns im Onlinespielen jeweils ab. Nun haben wir uns gefragt ob es möglich ist, 2 Headsets auf die PS4 zu verbinden, damit wir beide den Spielton hören sowie beide mit einer Drittperson über das Mikro sprechen können?
Ist dies machbar und wenn ja, wie muss ich vorgehen?
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #2
Plumbum
Punkte Reaktionen
10
Hallo,
Könnte vieleicht mit einem 2. Controller funktionieren.
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #3
H
Havabongo
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort. Hätte jemand die möglichkeit, dies zu testen? Ich möchte mir ungern 2 Headsets kaufen um danach festzustellen, dass es doch nicht geht. Besten Dank für euer Feedback.
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Geht nicht mit einem Konto. Wenn man einen 2. Controller nimmt, ist der mit eigenem Account angemeldet.
Ebenso verhält es sich bei den Headsets.
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #5
RayAlpha
Punkte Reaktionen
58
Hiermit könnte man zumindest zu zweit Kopfhörer benutzen
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #6
H
Havabongo
Punkte Reaktionen
0
Wie würde es sich denn mit Wirelesskopfhörer verhalten? Kann man da dem Konto auch nur ein Headset zuordnen?
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #7
G
Gast58173
Gast
Headset ist Headset.
Außer mit so einem Adapter wie von MenikoBlue beschrieben kannst du einem konto keine 2 headsets gleichzeitig zuweisen.
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #8
H
Havabongo
Punkte Reaktionen
0
Ok danke, schön zu hören dass es zumindest über den Adapter funktionieren sollte. Würde dann auch das Mikro über diesen Adapter fliessen? Damit meine ich, dass beide mit einer Drittperson sprechen und dessen Stimme auch hören können
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #9
Hab es selbst noch nicht getestet. Ich beziehe mich auf die Anleitung aus vorher genannten Link. Da wurde es mit USB-Headset beschrieben.
Plumbum spricht von den Ohrsöpseln, die man am Controller anschließt.
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #15
H
Havabongo
Punkte Reaktionen
0
Hätte wer zufällig bei sich zuhause 2 Headsets und könnte dies für mich testen? Es wäre schade, wenn ich nun 2 Headsets kaufe um dann festzustellen dass es nicht funktioniert. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung.
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #16
T
Trevorn
Punkte Reaktionen
0
Mhh habs noch nie ausprobiert.
Als kleiner Tipp ich würde das Mik ein und ausstecken wenn du den Benutzer wechselt,
vielleicht hilft dir das ja.
Genrell denke ich, dass da nichts dagegen spricht.
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #17
H
Havabongo
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe mir nun 2x die Stereo 2.0 wireless von sony bestellt. Werde im Anschluss testen und euch mitteilen, was funktioniert hat. Danke für eure Hilfe und Ratschläge
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #18
W
winkwurst
Punkte Reaktionen
66
Am Tritton Pro Plus kannst du am Sender 2 Headsets anschließen und auch mit einem Account nutzen.
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #19
D
Dj_Pati
Punkte Reaktionen
0
Kauft euch doch ein Mikrofon mit usbkabel und dann zwei Kopfhörer mit Klinke und einem Adapter wo der Audio ausgang von einen auf zwei gesplittet wird!
2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #20
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem:
Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen,
ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme:
Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen,
Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte.
Jetzt...
Mehrere Headsets an einer PS4 gleichzeitig nutzen?: Hallo zusammen
Meine Freundin und ich spielen oft abwechselnd im Onlinemodus. Wir haben uns gefragt ob es möglich ist, 2 Headsets gleichzeitig...