2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen

Diskutiere 2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Für die die in Zukunft nochmal schauen: Noraml anmelden und in die Party gehen. 2. Controller anschließen und in anderen account anmelden...
  • 2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #21
Für die die in Zukunft nochmal schauen:

Noraml anmelden und in die Party gehen.
2. Controller anschließen und in anderen account anmelden
Diesen Account in die Party einladen
Mit dem 2. Account dann in die Party rein
Zurück auf den ersten Controller Bildschirm wechseln

Jedoch war bei uns die ps4 slim damit überfordert..

• 2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen Beitrag #22
Also geht es nicht, was du hier schreibst @elynoir

Thema:

2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen

2 Headsets auf einer PS4 mit einem Konto nutzen - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...
PS4 - PC Sound in einem Headset: Hallo zusammen, ich habe folgenden Sachverhalt und benötige Eure Hilfe, weil ich gerade irgendwie nicht weiterkomme: Ich habe eine PS4 Pro, ein...
PS4 verliert ständig Verbindung zu Controllern (liegt nicht am Controller oder USB Ka: Hallo zusammen, Ich nutze eine PS4 die schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist und entsprechend keine Garantie o.Ä. mehr haben dürfte. Jetzt...
Mehrere Headsets an einer PS4 gleichzeitig nutzen?: Hallo zusammen Meine Freundin und ich spielen oft abwechselnd im Onlinemodus. Wir haben uns gefragt ob es möglich ist, 2 Headsets gleichzeitig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben