Remote Play nur mit Windows 8.1

Diskutiere Remote Play nur mit Windows 8.1 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,ich brauch mal Hilfe.Ich hatte mich heute auf das Update mit Remote Play vorbereitet, aber bemerkt das sich die dazugehörige Software nicht...
  • Remote Play nur mit Windows 8.1 Beitrag #1
Metroidmarkus

Metroidmarkus

Punkte Reaktionen
147
Hallo,ich brauch mal Hilfe.Ich hatte mich heute auf das Update mit Remote Play vorbereitet, aber bemerkt das sich die dazugehörige Software nicht auf meinen Lappi installieren lässt, da ich eine zu alte Windows Version besitze ( Windows 7).

Meine Frage ist nun ob ich bedenkenlos Windows 8.1 auf meinen Laptop laden kann oder ob es dabei Probleme gibt oder geben kann?

Thema:

Remote Play nur mit Windows 8.1

Remote Play nur mit Windows 8.1 - Ähnliche Themen

TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben