Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werdet ihr Destiny spielen?
Diskutiere Werdet ihr Destiny spielen? im Destiny Forum im Bereich D; Nur um mal einen Eindruck zu gewinenn mit wem man dann vielleicht zum Release des Spieles rechnen kann und gemeinsam spielen kann. :)
Frühling 2014 der Thread hier ist also reichlich früh von mir gestartet wurden, dachte auch das kommt schon etwas eher.
Werdet ihr Destiny spielen? Beitrag #11
P
Play-Hawtin
Punkte Reaktionen
0
Bin auch dabei. Bin schon gespannt wann die Beta rauskommt
Werdet ihr Destiny spielen? Beitrag #12
Nerestro
Punkte Reaktionen
3
Bin auch definitiv dabei und kann es kaum erwarten. Vorbestellt habe ich noch nicht, aber das mach ich erst kurz bevor die Beta startet. Bin echt gespannt auf das Spiel. Gut finde ich schon mal, dass es keine monatlichen Kosten haben wird.
Das Spiel selbst ist derzeit für Frühling 2014 angesetzt, mit der Beta selbst würde ich frühestens so Februar 2014 rechnen. Bei der derzeitigen Nachfrage kann es gut passieren, dass ich zumindest keine PS4 vorher haben werde.
Werdet ihr Destiny spielen? Beitrag #19
B
BigWebber
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es auch schon vorbestellt um an der Beta teilnehmen zu können. Wird glaube ich eines der Games 2014. Freu mich aufs gemeinsame zocken!!!
Das Spiel selbst ist derzeit für Frühling 2014 angesetzt, mit der Beta selbst würde ich frühestens so Februar 2014 rechnen. Bei der derzeitigen Nachfrage kann es gut passieren, dass ich zumindest keine PS4 vorher haben werde.
Und Februar ist schneller da als wir gucken können, das wissen wir ja alle. ^^ Gerade freut man sich noch auf Weihnachten und schwubs ist schon wieder Sommer. :3
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...