Werdet ihr Destiny spielen?

Diskutiere Werdet ihr Destiny spielen? im Destiny Forum im Bereich D; wird aufjedenfall gekauft......und dann schön online.....das wird rocken!!!!!
  • Werdet ihr Destiny spielen? Beitrag #41
wird aufjedenfall gekauft......und dann schön online.....das wird rocken!!!!!

• Werdet ihr Destiny spielen? Beitrag #42
Ich bin heute über ein Interview mit einem Bungie-Fritzen gestolpert, der ein wenig über den Competitive Multiplayer in Destiny gesprochen hat. War nichts Weltbewegendes, doch immerhin ein paar neue Informationen. Und da das vielleicht den einen oder anderen interessiert, habe ich euch mal das Wichtigste notiert:

• Multiplayer schneller als Halo, kann nur aus dem Spiel heraus angewählt werden (kein Extra-Modus im Titelbildschirm)

• Waffen verursachen mehr Schaden; es dauert nicht allzu lange, jemanden umzunieten

• Der eigene Guardian wird mit sämtlichen Fähigkeiten und dem eigenen angepassten Aussehen aus dem regulären Spiel in den Multiplayer übertragen

• Rüstung/Gesundheit ? Prinzip (wie eben aus Halo bekannt). Unterschiedliche Guardian-Klassen = unterschiedliche Armor/Health

• Guardians können im MP Fähigkeiten wie Gliding und Wallsprinting einsetzen

• Horizontale/vertikale Maps in typischem Bungie-Stil, inklusive Shortcuts und dynamischer Ereignisse (Levolution)

• Voice Chat gibt es generell im Spiel nur für das eigene Fireteam. Für alle anderen Begegnungen gibt es andere Arten der Kommunikation und Plattform-Partychat

• Ein Fireteam besteht aus maximal sechs Spielern

Wer möchte, kann sich natürlich das gesamte Acht-Minuten-Interview reinziehen (Englisch) ? ist eine nette Zusammenfassung von Gameplay-Schnippseln und einiger Customization Optionen, die es bislang halt so gibt:

• Werdet ihr Destiny spielen? Beitrag #43
Gerade vorbestellt :)

Mit Beta nutzung ab Juni .

Wird hoffentlich das erste richtige Next Gen Game. die PS4 hat Power , leider sind die bisherigen Spiele mit angezogener Handbremse programiert worden.

Bin auf jedenfall gespannt.

Thema:

Werdet ihr Destiny spielen?

Werdet ihr Destiny spielen? - Ähnliche Themen

Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben