- Werdet ihr Destiny spielen? Beitrag #21

KielerHonk
Also ich denke mal ich werde mit von der Partie sein. Sagt mir auf jeden Fall sehr zu 
Tomcat schrieb:Außer bei Spielen mit Survival-Aspekt und einigen PC-Exoten sehe ich auch in Zukunft keine Rückbesinnung auf Healthpacks. Die Menschen rufen zwar in regelmäßigen Abständen danach, doch im Grunde wollen sie es gar nicht. Denn dafür dient regenerierende Gesundheit viel zu sehr einer flüssigen Spieldynamik.
Menschen wollen kämpfen, nicht haushalten. Wer sich wie ein Held fühlen möchte, der hat keine Lust seine kommenden Schritte zu planen, weil der Lebensbalken zu kurz ist, der hat keine Lust, sich von der Action zu entfernen, um wie eine Ratte im Labyrinth nach dem letzten verbliebenen Healthpack zu suchen. Mit regenerierender Gesundheit gibt es keine Downtimes, keine Konsequenzen, der Spieler wartet zwei Sekunden und ist direkt wieder im Geschehen.
Entwickler haben das erkannt und eilen seitdem von einem Rekordergebnis zum nächsten. So sieht's aus, Baby!
Yosuke schrieb:Das könnte noch eine interessante Diskusion werden. Nur um hier nicht komplett nur noch Off-Topic zu gehen könnten wir das in einem seperaten Thema diskutieren?