Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken

Diskutiere Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute! Habe seit kurzem eine PS4 und suche natürlich auch gamer freunde. Wenn ihr Interesse habt dann lasst einfach eure PSN ID da. Ich...
  • Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #1
T

TheGhost_killer

Punkte Reaktionen
2
Hallo Leute! Habe seit kurzem eine PS4 und suche natürlich auch gamer freunde. Wenn ihr Interesse habt dann lasst einfach eure PSN ID da. Ich zocke eigentlich so gut wie alles! (Fifa 17, Rocket League, COD Infinite Warfare, Rainbow Six Siege, Battlefield 1)
MFG ;-)

• Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #2
Zocke zurzeit hauptsächlich Titanfall 2 haha nebenei GTA 5

• Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #3
Was zockst du noch so? :D

• Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #4
Kannst mich auch gerne adden, bin aber noch ein newbie :yahoo:

• Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #5
K3lth0r schrieb:
Kannst mich auch gerne adden, bin aber noch ein newbie :yahoo:

Das is nicht schlimm ich auch :haha:
Was zockst du so? Dann gib mir mal deine PSN ID heißt du K3lth0r19?

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #6
Meine wäre EnthaupterNr458 kannst mich Adden können ja dann schauen was wir gemeinsam zocken könnten :D

• Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #7
Momentan uncharted, danach bloodborne.
Meine id: K3lth0r19

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #8
Enthaupter458 schrieb:
Meine wäre EnthaupterNr458 kannst mich Adden können ja dann schauen was wir gemeinsam zocken könnten :D

Alles klar Freundschaftsanfrage is raus

• Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #9
Enthaupter458 schrieb:

Anfrage ist raus

Gesendet von iPad mit Tapatalk

• Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken Beitrag #10
Damit ihr wisst wie ich heiße (TheGhost_killer 4)

Thema:

Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken

Suche PS4 Freunde zum gelegentlichen zocken - Ähnliche Themen

Suche nach einer/einem Freund zum Zocken auf PS5: Ich [21] suche eine/einen Freund zum Zocken [ Spiele: Texas Chainsaw Massacre, Rainbow Six Siege, GTA 5 Next Gen] Mic ist optional, ich bevorzuge...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Suchen entspannte Spieler/in Ps4/5: Hallöchen miteinander ich suche noch nach entspannten Spieler/in zum zocken oder auch einfach zum quatschen und in ber party zu Chillen Welche...
Suche entspannte Leute für PS4/PS5: Hallo zusammen, ich wechsle morgen vom PC auf die PS5, und dafür suche ich entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken oder auch nur quatschen (man...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Oben