Gibt es auf der PS4 einen Text Chat?

Diskutiere Gibt es auf der PS4 einen Text Chat? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi, gibt es auf der PS4 auch einen text-chat wie auf der PS3, wo mehr als nur 8 Spieler miteinander komunizieren können? Ist ansonsten ziemlich...
  • Gibt es auf der PS4 einen Text Chat? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi,
gibt es auf der PS4 auch einen text-chat wie auf der PS3, wo mehr als nur 8 Spieler miteinander komunizieren können?

Ist ansonsten ziemlich schade bei spielen wie FIFA14 wenn 11 spieler in einem team sind aber 3 von denen nicht mit chatten können

mfg AP

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es auf der PS4 einen Text Chat?

Anzeige

• Gibt es auf der PS4 einen Text Chat? Beitrag #2
Geht soweit ich weiß, genauso wie bei der PS3. Hab auf jeden Fall Neujahrsgrüße aus nem Chat mit über 30 Leuten im PSN erhalten...

Thema:

Gibt es auf der PS4 einen Text Chat?

Gibt es auf der PS4 einen Text Chat? - Ähnliche Themen

Gameplay-Trailer zu HYENAS - bald auch für PS5 erhältlich!: Bist du bereit für ein raubtierhaftes Gaming-Abenteuer? Erlebe das neueste Gaming-Spektakel "HYENAS", präsentiert von SEGA® Europe Limited und...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben