Headset Probleme bei Online-Gaming

Diskutiere Headset Probleme bei Online-Gaming im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Grüß euch, ich habe mir seit vorgestern eine PS4 zugelegt und seitdem immer wieder Probleme mit meinem Headset. Modell ist das Pulse Modell für...
  • Headset Probleme bei Online-Gaming Beitrag #1
T

The_Aggro1

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch,

ich habe mir seit vorgestern eine PS4 zugelegt und seitdem immer wieder Probleme mit meinem Headset.
Modell ist das Pulse Modell für die PS3, dass so immer prima funktioniert hat. Mit einem Kollegen der ebenfalls diese Modell benutzt habe ich allerdings bei dem Titel Destiny sowie Diablo 3 ein Problem.

Und zwar kann weder er mich noch ich ihn hören (es wird auch nicht angezeigt, dass der andere ein Headset angeschlossen hat), Battlefield 4 funktioniert allerdings wieder ohne Probleme.

Das ganze immer über eine Party zu starten, ist auf Dauer auch mühsam(denn da funktionierts auch ohne Probleme).

Mit einem anderen Kollegen, der ein PS4 Headset hat funktioniert das ganze problemlos. Wenn wir uns zu dritt zusammenschließen. höre ich allerdings nur den einen Kollegen und den anderen mit dem Pulse Modell für die PS3 wiederum nicht (wieder nur bei Diablo 3und Destiny).

Könnt ihr euch das erklären? Ich habe im ganzen Netz nichts zu so einem Problem gefunden.

LG

• Headset Probleme bei Online-Gaming Beitrag #2
Ich habe auch das Pulse, und es läuft bei allen von Dir genannten
Spielen einwandfrei.

Thema:

Headset Probleme bei Online-Gaming

Headset Probleme bei Online-Gaming - Ähnliche Themen

LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
PS4 Pro stürzt ständig ab: Hi. Habe meine PS4 Pro vorgestern geliefert bekommen (Vorbestellung bei Media Markt Online) und alles installiert, Transfer von alter PS4 auf die...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
Ingame Sound PS3 - Headset: Hallöchen zusammen, ich habe hier nun schon etliche Stunden verbracht hochgerechnet und habe mich jetzt entschlossen mich hier anzumelden und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben