Headset Probleme bei Online-Gaming

Diskutiere Headset Probleme bei Online-Gaming im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Grüß euch, ich habe mir seit vorgestern eine PS4 zugelegt und seitdem immer wieder Probleme mit meinem Headset. Modell ist das Pulse Modell für...
  • Headset Probleme bei Online-Gaming Beitrag #1
T

The_Aggro1

Punkte Reaktionen
0
Grüß euch,

ich habe mir seit vorgestern eine PS4 zugelegt und seitdem immer wieder Probleme mit meinem Headset.
Modell ist das Pulse Modell für die PS3, dass so immer prima funktioniert hat. Mit einem Kollegen der ebenfalls diese Modell benutzt habe ich allerdings bei dem Titel Destiny sowie Diablo 3 ein Problem.

Und zwar kann weder er mich noch ich ihn hören (es wird auch nicht angezeigt, dass der andere ein Headset angeschlossen hat), Battlefield 4 funktioniert allerdings wieder ohne Probleme.

Das ganze immer über eine Party zu starten, ist auf Dauer auch mühsam(denn da funktionierts auch ohne Probleme).

Mit einem anderen Kollegen, der ein PS4 Headset hat funktioniert das ganze problemlos. Wenn wir uns zu dritt zusammenschließen. höre ich allerdings nur den einen Kollegen und den anderen mit dem Pulse Modell für die PS3 wiederum nicht (wieder nur bei Diablo 3und Destiny).

Könnt ihr euch das erklären? Ich habe im ganzen Netz nichts zu so einem Problem gefunden.

LG

• Headset Probleme bei Online-Gaming Beitrag #2
Ich habe auch das Pulse, und es läuft bei allen von Dir genannten
Spielen einwandfrei.

Thema:

Headset Probleme bei Online-Gaming

Headset Probleme bei Online-Gaming - Ähnliche Themen

Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
PS4 verbindet mit nicht vorhandenem Headset: Hallo, Immer wenn ich mal mit der PS4 spiele und auch mit meinen Freunden in der Party bin, dann verwende ich ein Headset, das ich mit meinem...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
2 Headsets auf einer PS4: Meine Jungs haben auf der PS4 jeder ein Konto und jetzt haben beide ein Headset!! (beide über AUX Anschluss) Sie möchten in einer Party zusammen...
LG SJ800V Soundproblem Externe Geräte: Moin moin, ich habe keine Lösung auf ein mMn recht kurioses Soundproblem meines LG 65 SJ800V im Netz gefunden. Vielleicht hat jemand einen Rat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben