- Headset Probleme bei Online-Gaming Beitrag #1
T
The_Aggro1
- Dabei seit
- 19.09.2014
- Beiträge
- 1
- Punkte Reaktionen
- 0
Grüß euch,
ich habe mir seit vorgestern eine PS4 zugelegt und seitdem immer wieder Probleme mit meinem Headset.
Modell ist das Pulse Modell für die PS3, dass so immer prima funktioniert hat. Mit einem Kollegen der ebenfalls diese Modell benutzt habe ich allerdings bei dem Titel Destiny sowie Diablo 3 ein Problem.
Und zwar kann weder er mich noch ich ihn hören (es wird auch nicht angezeigt, dass der andere ein Headset angeschlossen hat), Battlefield 4 funktioniert allerdings wieder ohne Probleme.
Das ganze immer über eine Party zu starten, ist auf Dauer auch mühsam(denn da funktionierts auch ohne Probleme).
Mit einem anderen Kollegen, der ein PS4 Headset hat funktioniert das ganze problemlos. Wenn wir uns zu dritt zusammenschließen. höre ich allerdings nur den einen Kollegen und den anderen mit dem Pulse Modell für die PS3 wiederum nicht (wieder nur bei Diablo 3und Destiny).
Könnt ihr euch das erklären? Ich habe im ganzen Netz nichts zu so einem Problem gefunden.
LG
ich habe mir seit vorgestern eine PS4 zugelegt und seitdem immer wieder Probleme mit meinem Headset.
Modell ist das Pulse Modell für die PS3, dass so immer prima funktioniert hat. Mit einem Kollegen der ebenfalls diese Modell benutzt habe ich allerdings bei dem Titel Destiny sowie Diablo 3 ein Problem.
Und zwar kann weder er mich noch ich ihn hören (es wird auch nicht angezeigt, dass der andere ein Headset angeschlossen hat), Battlefield 4 funktioniert allerdings wieder ohne Probleme.
Das ganze immer über eine Party zu starten, ist auf Dauer auch mühsam(denn da funktionierts auch ohne Probleme).
Mit einem anderen Kollegen, der ein PS4 Headset hat funktioniert das ganze problemlos. Wenn wir uns zu dritt zusammenschließen. höre ich allerdings nur den einen Kollegen und den anderen mit dem Pulse Modell für die PS3 wiederum nicht (wieder nur bei Diablo 3und Destiny).
Könnt ihr euch das erklären? Ich habe im ganzen Netz nichts zu so einem Problem gefunden.
LG