Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt

Diskutiere Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt im FIFA 14 Forum im Bereich F; habe bei fifa14 meine sicherheits antwort vergessen nun ist mein konto gesperrt was kann ich machen habe alles schon ausprobiert bitte um hilfe...
  • Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt Beitrag #1
W

werssen

Punkte Reaktionen
0
habe bei fifa14 meine sicherheits antwort vergessen nun ist mein konto gesperrt was kann ich machen habe alles schon ausprobiert bitte um hilfe sonst komm ich nicht in ultemat team rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt

Anzeige

• Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt Beitrag #2
Garnichts. Deswegen vergisst man so was nicht.

• Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt Beitrag #3
ich habe meins auch vergessen was kann ich jetzt machen habe schon alles probiert?

• Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt Beitrag #4
Du kannst NICHTS machen. Das ist der Punkt. neues Konto machen mehr nicht

• Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt Beitrag #5
es muss doch noch eine andere möglichkeit geben

• Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt Beitrag #6
Wenn du die Antwort auf deine Sicherheitsfrage vergessen hast und dich nicht mehr auf der FUT-Website anmelden kannst, gehe folgendermaßen vor:

Wenn du Zugriff auf dein validiertes Gerät hast:

1. Gehe auf die .
  2. Wenn du zur Beantwortung deiner Sicherheitsfrage aufgefordert wirst, klicke auf "Antwort vergessen?"
  3. Melde dich als Nächstes auf deinem validierten Gerät an und lade FIFA 14.
  4. Sobald du den Ultimate Team-Spielmodus aufrufst, wirst du gebeten, eine neue Sicherheitsfrage zu erstellen.
Wenn du nicht mehr Zugriff auf dein validiertes Gerät hast:
  • Kontaktiere einen Spielberater und bitte ihn um Hilfe.

quelle:

• Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt Beitrag #7
Tipp für die vergesslichen, nehmt reale Daten die Ihr
nicht vergesst, oder nutzt eine Datenbank wie z.B.

Keepass kann auch für Browser mit Plugin benutzt werden,
und speichert in der verschlüsselten Datenbank auch eure
selbst erstellten Informationen mit Infos ab.

Wahlweise könnt Ihr auch ein Masterpasswort verwenden
um die Datenbank gegen dritte zu schützen.

Dieses solltet Ihr allerdings nicht vergessen :)

• Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt Beitrag #8
Ich wurde bei FIFA14 nur beim auswählen der Sicherheitsfragen aufgeforfert eine Antwort zu wählen... wenn ich Fifa starte dann verbindet sich das automatisch mit meinem Origin-Konto ! Ist sicher auch eine Einstellungssache ?

• Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt Beitrag #9
einfach bei ea morgen in den chat gehen ab 9Uhr online kurz sagen habs vergessen blabla die helfen einem

Thema:

Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt

Fifa 14: Sicherheitsfrage vergessen - Konto gesperrt - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 24 "Funbolzer" sucht neue Member: Thema EDIT: 06.10.2023 nach Umstieg auf EA FC 24 Seit letzten Freitag rollt der Ball wieder. Und es ist der Beginn einer neuen Ära mit EAFC 24...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben