Wie kann ich herausfinden ob die Controller zu meiner PS4 gehören

Diskutiere Wie kann ich herausfinden ob die Controller zu meiner PS4 gehören im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute Ich habe ein folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Wir hatten uns mal unter Kollegen getroffen gehabt und es...
  • Wie kann ich herausfinden ob die Controller zu meiner PS4 gehören Beitrag #1
C

CanoOggy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich habe ein folgendes Problem und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.
Wir hatten uns mal unter Kollegen getroffen gehabt und es waren insgesamt 7 controler auf dem Tisch nun ist das Problem wir wissen nicht welcher controler zu welcher playstation bzw zu wem gehört.
Gibt es da irgend eine Nummer die mit dem controller und playstation identisch sind oder irgendwie anders
Danke im voraus

• Wie kann ich herausfinden ob die Controller zu meiner PS4 gehören Beitrag #2
AW: Woher kann ich herausfinden ob die controller zu meiner ps4 gehören

Da gibt es nicht womit man die auseinander halten könnte.

Thema:

Wie kann ich herausfinden ob die Controller zu meiner PS4 gehören

Wie kann ich herausfinden ob die Controller zu meiner PS4 gehören - Ähnliche Themen

Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS4 verbindet sich nicht mit Controllern: Hallo zusammen, ich habe das Problem,dass sich meine PS4 nicht mit meinen Controllern verbindet. 2 Controller haben bisher immer funktioniert...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben