PS3 oder PS4?

Diskutiere PS3 oder PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; denke mal es gibt ja nichts weiteres zu sagen mmhm ja stimmt wird off topic, werd dann neuen thread erstellen .-)
  • PS3 oder PS4? Beitrag #41
JuMaxX schrieb:
Irgwie wird das alles sehr off topic gerade :D

Bin jetzt doch etwas hin und her gerissen zwischen ps3 und ps4... Hmm

denke mal es gibt ja nichts weiteres zu sagen mmhm ja stimmt wird off topic, werd dann neuen thread erstellen .-)

• PS3 oder PS4?

Anzeige

• PS3 oder PS4? Beitrag #42
Fazit:
kauf dir eine PS3 :D

• PS3 oder PS4? Beitrag #43
Fazit: Kauf dir eine PS3 und wenn du da alles gespielt hast, was du wolltest, kauf dir eine PS4. Besser. :3

• PS3 oder PS4? Beitrag #44
ich kann mir nicht vorstellen das das in eurer Stadt den Verkäufern egal ist, wenn dann ans Bußgeld geht. Wäre ich vorsichtig. Desweiteren nerven Kiddys in CoD einfach nur rum sorry. Ich mein habe auch einen 16 Jährigen in der Fl und hab schon mit diversen u8 gespielt aber von ca 20 waren nur knappe 5 davon gebildet und in der Lage sich vernünftig mit dir zu unterhalten.

Zum Thema,

Ps3 lohnt sich klar warum denn nicht es gibt jede menger guter Games dafür wenn man die durchgezockt hat, dann kann man sich eine der Next Gen kaufen, kann man auch gleich wenn man auf gute alte Titel verzichten möchte.

• PS3 oder PS4? Beitrag #45
Wenn man die Gelegenheit hätte, eine PS4 zu haben, dann natürlich 4.
Ansonsten 3.
Nein Spass... Ich würde eher auf die 4 warten :p

• PS3 oder PS4? Beitrag #46
Lenorel schrieb:
Wenn man die Gelegenheit hätte, eine PS4 zu haben, dann natürlich 4.
Ansonsten 3.
Nein Spass... Ich würde eher auf die 4 warten :p

Und warum?
Die meisten Spielen gibts eh grad für die PS3

• PS3 oder PS4? Beitrag #47
mhmhm muss jetzt kurz thema wechseln, aber, weiß wer wo ich mehr infomationen über Final Fantasy finde? habe irgentwie interesse an dem Spiel und im PS3-Forum oder hier finde ich nichts richtiges zu dem Spiel also Informationen, googlen hilft nichts da meisten Wikipedia kommt

• PS3 oder PS4? Beitrag #48
Also keine Ahnung wie es euch so geht mir kommt das eher wie ein netter kleiner "troll" versuch vor. Sry wenn ich´s nur falsch versteh aber is mal so. Echt du findest im gesamten WWW nichts über Final Fantasy? Allein der erste treffer bei google ergibt z.B [/B].de
Du kannst auch runterscrollen!

Du hast ja schon aufm läppi immer etwas gemacht Inegt und Klassenkameraden stehen dir auch zu Verfügung und du tust hier so als hättest du zum ersten mal Kontakt mit Games. Da du ja selber sagtest du siehst dir LetsPlays an kann ich das nicht ganz nachvollziehen!

• PS3 oder PS4? Beitrag #49
Aranos schrieb:
Also keine Ahnung wie es euch so geht mir kommt das eher wie ein netter kleiner "troll" versuch vor. Sry wenn ich´s nur falsch versteh aber is mal so. Echt du findest im gesamten WWW nichts über Final Fantasy? Allein der erste treffer bei google ergibt z.B .de
Du kannst auch runterscrollen!

Du hast ja schon aufm läppi immer etwas gemacht Inegt und Klassenkameraden stehen dir auch zu Verfügung und du tust hier so als hättest du zum ersten mal Kontakt mit Games. Da du ja selber sagtest du siehst dir LetsPlays an kann ich das nicht ganz nachvollziehen!

ja, mein erstes angeschautes lets play über der PS3 ist GTAV, sonst habe ich teilweise (seeeehr selten) Minecraft lets plays angeschaut und das hatte nichts mit der playstation zu tun. Ja, die Seite die habe ich schon gefunden aber nirgends stand es genau(!)(oder wenigstens in kurzfassung) was es ist, wie es sich spielt und wie die Welten sind

und wo bitte soll ich den trollen? Das ist halt mein erstes mal das ich mich über eine Konsole informiere und sowas, und wo anders habe ich halt eben nichts gefunden, da ist es doch okay wenn man hier doch welche fragt, oder nicht?

• PS3 oder PS4? Beitrag #50
zum Thema: das ist eigentlich eigene entscheidungssache wer welche Konsole will, man muss sich halt infomieren was für Spiele es bei der einen und welche es bei der anderen gibt.

Meiner Meinung nach würd ich eher warten bis die PS4 billiger ist und einige Fehler schon "entfernt" wurden (und villeicht die hardware upgedated wird wie bei der PS3(?))

Ich werde mich für die PS3 entscheiden da es dort zu diesem Zeitpunkt mehr Spiele gibt die man Spielen kann als bei der PS4.

• PS3 oder PS4? Beitrag #51
Thaison schrieb:
Wie man so schön sagt: "Das eine, was man möchte und das andere, was man kriegt."

Wenn deine Mutter nein zu dem Game sagt, dann heißt es leider nein. Da sind die Sachen, die du in dem Spiel vor hast nebensächlich für deine Mutter. GTA V ist zwar ein Hammer Spiel, aber es gibt auch 1000 andere Games, die super auf der PS3 sind. Gran Turismo z.B. ist ziemlich gut und das sage ich als eigentlicher Autorenn-Legastheniker. Oder etwas wie Ni No Kuni.. kommt ja natürlich auch auf die eigenen Interessen an. ^^

Fakt ist: Fast alle hammer Spiele haben ein Mindesalter von 16.

• PS3 oder PS4? Beitrag #52
BigBossTheLegend schrieb:
Fakt ist: Fast alle hammer Spiele haben ein Mindesalter von 16.

Das ist deine Meinung. Ich kenn genügend Spiele unter 16, die ebenfalls klasse sind.. aber das ist halt Geschmackssache ! :D

• PS3 oder PS4? Beitrag #53
Thaison schrieb:
Das ist deine Meinung. Ich kenn genügend Spiele unter 16, die ebenfalls klasse sind.. aber das ist halt Geschmackssache ! :D

Sind da auch Open World Games dabei?

• PS3 oder PS4? Beitrag #54
Joa gibbet auch

• PS3 oder PS4? Beitrag #55
Arugi schrieb:
Sind da auch Open World Games dabei?

Wenn ich mich nicht täusche, wäre da nur The Elder Scrolls IV: Oblivion.. das andere Open-World Spiel unter 16, was ich kenne (für Konsole) gibts nur auf PS2 und wäre Simpsons: Hit & Run.. beides klasse Spiele :D

Thema:

PS3 oder PS4?

PS3 oder PS4? - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben