Headset und PS3

Diskutiere Headset und PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen ich habe vor kurzem nun doch die Kohle für ne ps3 locker gemacht und weil ich das vom Pc her so kenne mit Team Speak und so, hab...
  • Headset und PS3 Beitrag #1
Dr_Azimuth

Dr_Azimuth

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen

ich habe vor kurzem nun doch die Kohle für ne ps3 locker gemacht und weil ich das vom Pc her so kenne mit Team Speak und so, hab ich mir jetzt auch noch ein Headset besorgt. Doch die Welt blieb stumm weitestgehend jedenfalls. Vielleicht liegts an meinen spielen oder am headset? wie sind eure erfahrungen wer benutzt überhaupt headsets und wenn für welche spiele?

Wer ein Headset besitzt und mal bock hat mit mir mein Headset zu testen, kann mich gerne auch direkt anschreiben greetz

• Headset und PS3 Beitrag #2
Vielleicht schaust du mal ob du da ein ähnliches Thema findest.

• Headset und PS3 Beitrag #3
ja danke hab ich geschaut nur ich hab ja keine probleme mit meinem headset sondern will wissen ob und wie die leute ihre headsets überhaupt benutzen battlefield und stuff zockt man eh am pc greetz

• Headset und PS3 Beitrag #4
also hab ein headset und benutze es gelegentlich auch. hab es immer benutzt als ich mercenaries 2 im koop gezockt hab und benutze es heute noch bei CoD sobald deutsche mit headset im spiel sind.

wenn du möchtes können wir ja mal dein headset ausprobieren^^

mfg

Thema:

Headset und PS3

Headset und PS3 - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben