NFS Shift Englische Version

Diskutiere NFS Shift Englische Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe mir NFS Shift bei Amazon.com gekauft! Die Bewertung besagt, dass man es auf Deutsch spielen kann! Kann man im Menü oder...
  • NFS Shift Englische Version Beitrag #1
1

12Pascal12

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir NFS Shift bei Amazon.com gekauft! Die Bewertung besagt, dass man es auf Deutsch spielen kann! Kann man im Menü oder sonst i-wo i-etwas einstellen? (Momentan läuft nämlich alles noch auf Englisch)

Würde mich um eine hilfreiche Antwort freuen.

Liebe Grüße,
Pascal

• NFS Shift Englische Version Beitrag #2
Also bei mir kommt gleich beim Start des Spiels die Einstellung für die Sprachauswahl, bei dir nicht?

• NFS Shift Englische Version Beitrag #3
Beim Starten des Spieles oder beim Sarten der Installation?

Beim Starten des Spieles kommt keinerlei Einstellungsmöglichkeit für die Sprache....voll doof :(

• NFS Shift Englische Version Beitrag #4
Das ist merkwürdig, ich muss nämlich bei JEDEM Spielstart die Sprache auswählen und finde es recht nervig :).

Hast du das bei Amazon.co.uk gekauft?

• NFS Shift Englische Version Beitrag #5
ja genau....dort habe ich Need for Speed Shift bestellt........wieso? nicht gut?

• NFS Shift Englische Version Beitrag #6
Wenn sich die Sprache bei dir nicht einstellen lässt, dann unterscheidet sie sich ja anscheinend von der deutschen EU-Version?! Im Options-Menü auch keine Einstellungsmöglichkeit vorhanden?

• NFS Shift Englische Version Beitrag #7
Leider Nein.

Nunjaaaa, macht man nichts :p Ein bisschen Engisch schadet auch nicht :)

Thema:

NFS Shift Englische Version

NFS Shift Englische Version - Ähnliche Themen

NFS Riwals auf PS4 Pro: Hallo, Ich habe eine PS4 Pro ca 1 Jahr alt. Ich habe mir das Spiel NFS Rivals vor kurzen bei PS Store gekauft. Nun müsste ich feststellen...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community! ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro: wenn ich...
Falsche Auflösung: Guten Tag, Ich hatte heute folgende Situation: Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version: hallo, ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Chris2278
Oben