Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS Shift Englische Version
Diskutiere NFS Shift Englische Version im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen,
ich habe mir NFS Shift bei Amazon.com gekauft! Die Bewertung besagt, dass man es auf Deutsch spielen kann! Kann man im Menü oder...
NFS Shift Englische Version Beitrag #1
1
12Pascal12
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe mir NFS Shift bei Amazon.com gekauft! Die Bewertung besagt, dass man es auf Deutsch spielen kann! Kann man im Menü oder sonst i-wo i-etwas einstellen? (Momentan läuft nämlich alles noch auf Englisch)
Wenn sich die Sprache bei dir nicht einstellen lässt, dann unterscheidet sie sich ja anscheinend von der deutschen EU-Version?! Im Options-Menü auch keine Einstellungsmöglichkeit vorhanden?
NFS Shift Englische Version Beitrag #7
1
12Pascal12
Punkte Reaktionen
0
Leider Nein.
Nunjaaaa, macht man nichts Ein bisschen Engisch schadet auch nicht
NFS Riwals auf PS4 Pro: Hallo,
Ich habe eine PS4 Pro ca 1 Jahr alt.
Ich habe mir das Spiel NFS Rivals vor kurzen bei PS Store gekauft.
Nun müsste ich feststellen...
Playstation Wireless Headset: eigene Stimme hören: hallo liebe Community!
ich bräuchte ein wenig Support dieses guten Forums in Zusammenhang mit der Nutzung des Headsets meiner PS4 Pro:
wenn ich...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Diablo 3 auf Englisch spielen / Deutsche Disc Version: hallo,
ich habe gestern D3 für ps4 von einem freund geschenkt bekommen. es handelt sich um die handelsübliche deutsche disc version und es ist...