Probleme beim Starten

Diskutiere Probleme beim Starten im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein vorher nie angetroffenes Problem. Alle Kabel sind korrekt angeschlossen und funktionstüchtig. Aber nach...
  • Probleme beim Starten Beitrag #1
I

IloveBallern

Gast
Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein vorher nie angetroffenes Problem. Alle Kabel sind korrekt angeschlossen und funktionstüchtig. Aber nach dem Start erscheint nicht wie gewohnt PS Symbol gefolgt von Startmenü, sondern die Ps4 blinkt in Intervallen mit dem blauen Licht und es passiert nichts. Wenn ich sie dann mehrmals (meist 2-3 mal) per Finger drauf halten ausschalte und wieder ein, startet sie normal wie sie soll. Habe dazu bisher nur etwas mit Blue Light Death gefunden in Foren aber nichts hilft...
Hoffe auf eine Antwort
MfG

Thema:

Probleme beim Starten

Probleme beim Starten - Ähnliche Themen

Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS4 bleibt durchgehend im Blue Light of Death beim Starten: Nachdem ich meine PS4 starte per Knopf ,an der playsi ,geht sie direkt in den Blue light of Death Modus , kein Bild einfach nichts . Vom Geräusch...
Probleme beim starten der PS4.: Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim Starten meiner PS4. Manchmal startet die Konsole nicht, so als wäre sie vom Strom...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben