Ps4 benötigt Ständig neue Firm/software

Diskutiere Ps4 benötigt Ständig neue Firm/software im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin, bräuchte mal ein wenig Schwarm Wissen. Mein Kollege seine Ps4 brauch alle 2 tage eine Neuinstallation der kompletten Software. Er macht...
  • Ps4 benötigt Ständig neue Firm/software Beitrag #1
K

KotnameWurst

Punkte Reaktionen
0
Moin moin, bräuchte mal ein wenig Schwarm Wissen.
Mein Kollege seine Ps4 brauch alle 2 tage eine Neuinstallation der kompletten Software.
Er macht auch nichts anders als Andere.
zocken
Netflix
Youtube
Durchs zocken läuft sie öfter 5-6 stunden durch, sobald er sie aber zum 2-3ten mal erneut startet kommt direkt der Sicherheitsmodus und das System startet nicht mehr.
Eventuell weiss ja jemand ob sie reif für die Tonne ist oder einfach nur irgend ein teil beschädigt ist.

Danke schon mal im voraus . :)

• Ps4 benötigt Ständig neue Firm/software Beitrag #2
Festplatte defekt

Thema:

Ps4 benötigt Ständig neue Firm/software

Ps4 benötigt Ständig neue Firm/software - Ähnliche Themen

PS4 Datenbank täglich neu aufbauen: Hallo Leute, jedes mal wenn es ein neues Update muss ich bei meinem Sohn per USB Stick das Update machen, das Teil hängt sich immer auf so das...
BLoD, kein Safe Mod, kein gar nichts: Moin Leute! Auch ich habe das beschissene Problem mit dem BLoD. Ich habe mir jetzt mehrere Lösungsvorschläge und alles durchgelesen. Nichts...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben