Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan?! ja ok da hab ich mich verlesen... aber ich würd dich an jays stelle eh nicht aufnehm weil wir uns noch...
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #101
AW: Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan?!

ja ok da hab ich mich verlesen...
aber ich würd dich an jays stelle eh nicht aufnehm weil wir uns noch gestern über dich unterhalten haben und du wohl ne große fresse mir und auch ihm ggnüber hattest:p

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #102

ja dann ;)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #103

Also ich bin in einem Richtig geilen Clan.
Bin Co-Admin und der Clan ist richtig geil.
Es macht spass mit den zu Spielen und natürlich mit den zu Gewinnen.
Alle sind über level. 35 und einige schon auf 70.
Wer Interesse hat kann sich über PS3 Forum oder PSN melden.
ID: robinreckless
Clan: DSG (Deutsche Schützen Gemeinschaft/Gesellschaft).

Danke,

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #104

Isj a voll gail also ich würde auf jeden Fall mitmachen.Ich könnte mich dann auch um die HP kümmern.Und ehrfarung mit CoD hab ich auch.Also wir kkönnten ja nochmal einen thread aufmachen unddort schreiben sich dann die ein die mitmachen wollen.Wie wärs.Schreibt mich an.

mfg Schappulator

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #105

Also ich suche mir natürlich auch schon seit ner Weile einen Clan.Ich würde auf jeden Fall mitmahen und um die HP würde ich mihc kümmern.Wir könnten uns ja dann ein bis 2 mal die Woche zum Train verabreden und Vllt Samstags abends oder wenn die meisten Zeit haben onlinwe gegen andere Clans spielen.Nur so als Vorschlag.Also wenn wir nen Clan machen wollen meldet euch mal wer alles dabei ist.

Mfg Ich

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #106

Also ich habe das irgendwie nie angezeigt bekommen.Also tut mir Leid wegen den mehrfach Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #107

Hi ichweiss net aber bei mir steht meine Antwort nie.Also ich würde mitmachen und mich auch um dieHp kümmern.Wir können uns ja immer irgendwann in der Woche verabreden und dan Train und vllt.auch halt im Team wer Zeit hat nene Clan Wars.MAn kann aber natürlich auhc alleie spielen wenn man will.

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #108

Könnte ich auch noch mitmachen ? Oder habe ich es verpasst ...

MfG

Dems

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #109

so also der clan exestiert. allerdings kann ich dir nicht genau sagen ob wir nocg mitglieder aufnehmen:D ich gib dir einfach mal und dann bewirbst dui dich einfach.

mfg

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #110

Okay danke ;)

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #111

Cool ich probiers auch mal

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #112

Also da steht das man nur eingeladen werden kann.Also ich würde gerne mitmachen aber kannst du mich vllt. einladen?Bitttttttttte.Muss ich wirklich 16 sein ich bn noch nicht so alt

Zuletzt bearbeitet:
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #113

also das mit dem einladen is mir neu. ich kann mal mit dem coleader sprechen wenn er on is. werd das dann hier posten bzw per pn. mit den 16 jahren sehn wirs glaub nicht ganz so eng weil ich mit 15 beigetreten bin:p

mfg

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #114

Aso ok ja dAnke aber ich bin auch net 15 und net 14 bin 13 also ich glaub das das schon enger wird.

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #115

ja kann gut sein^^

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #116

ja bin auch auf der suche..wäre nice bei euch mitmachen zu können ...
vielen dank fürs antworten
merci

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #117

Killing normal nehmen wir keine Mitglieder mehr auf :headbang:, wir sind jetz schon 19 insgesamt und Tom meinte auch dass wir keine mehr nehmen... Weil bewerben ist nicht mehr möglich, aber du, bzw. könnt es gerne versuchen.

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #118

hast recht anancher, kann mich ganz dunkel dran erinnern dass da was war:D also ihr bekommt bescheid, wenn wir wieder member suchen;)

mfg

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #119

ich rede mal mit unseren jungs vinci und mal gucken was sie sagen aber ich hol dich mal mit zu

• Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan Beitrag #120

Check it out!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan

Call of Duty - Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...

Zurzeit aktive Besucher

• EmmanuelSl
  • JohnnyxLoulp
Oben