Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbindung unterbrochen Black Ops 3
Diskutiere Verbindung unterbrochen Black Ops 3 im Call of Duty Black Ops III Forum im Bereich C; Ja hi Leute und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bekomme in jeder Runde ein Verbindung unterbrochen angezeigt und werde dann immer zurück...
Verbindung unterbrochen Black Ops 3 Beitrag #1
Z
znksy
Punkte Reaktionen
0
Ja hi Leute und zwar habe ich folgendes Problem. Ich bekomme in jeder Runde ein Verbindung unterbrochen angezeigt und werde dann immer zurück teleportiert, bleibe aber im Spiel drin also ich fliege nicht raus. Das habe ich so 2-4 in einer Runde.
Kann mir da jemand vielleicht helfen? Habe Router schon neu gestartet usw und mein NAT Typ ist auf Offen. Mein Ping liegt so bei 60.
Problem mit Black Ops 3 Online: Ich habe mir vor ca. 3 Wochen eine PS4 gekauft mit Call of Duty Black Ops 3.
Nur das Problem ist das es passiert, nicht immer aber fast einmal in...
Hilfe es laggt!: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Unendliches Thema "Laggs" ...: Moin Community,
Ihr seit meine letzte Rettung...
Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
PS4 friert ein: Nur bei Black Ops 3: Hi, habe seit dem Patch 1.04 massive Probleme Black Ops 3 zu spielen :(
Die Playstation friert ein wenn das Spiel losgeht, der Ton ist versetzt...
PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby: Hey ich und ein arbeitskollege haben das problem das wir uns im party chat nicht hören können wenn einer von uns beiden der partyhost ist ...