Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Gruppe/Clan
Diskutiere Destiny Gruppe/Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Da ich langsam in ein Alter komme, bei dem meine normalen Zockerkumpls nichtmehr alles spielen, wollte ich für Destiny eine Gruppe öffnen, was ja...
Da ich langsam in ein Alter komme, bei dem meine normalen Zockerkumpls nichtmehr alles spielen, wollte ich für Destiny eine Gruppe öffnen, was ja vergleichbar mit nem Clan zu seien scheint.
Und auch wenn ich mir erst nach spielen der Beta sicher bin, ob ich mir das finale Spiel hole, wollte ich auf diesem Wege schonmal anfragen ob es hier allgemeines Interesse an einer Forum-Gruppe gibt?
ich wollte auch nur ne gruppe mit forenmitglieder von hier, die man wenigstens etwas kennt.
"germanclan" klingt schon wie die anfangzeiten von CS aus dem jahre 1999 als alle deutschen in nur einen clan "mussten" und einfach jeder willkommen ist. sowas halte ich für recht unproduktiv aber es ist ja auch noch zeit bis zum eigentlichem spiel.
werd in der beta vorerst eh allein rumdampern
ps:
funzt das echt nur über google+? oder kann man sich auch einfach über sein psn acc zusammentun?
Destiny Gruppe/Clan Beitrag #8
Fr0ZeNHaND_v2
Punkte Reaktionen
7
Wir haben auch schon Clan auf bungie Age of the Avengers
Destiny Gruppe/Clan Beitrag #9
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
AW: Destiny Gruppe / Clan
Habe noch mal alles bearbeitet!
Die G+ Communitie heißt nun auch "Age Of The Avengers" und ist nur für Clan Mitglieder um eine gewisse Ordnung halten zu können!
Alle sind willkommen, die Spaß am spielen haben und sich anständig benehmen können!
Ja sind leute aus dem Forum, können nütürlich auch Freunde von euch rein, die nicht im forum sind!
Da hast du recht, läuft schleppend, könnte auch dran liegen das die meisten zu Anfang falsch gesucht haben, es war einen normaler profil und eine Communitie mit dem selben Namen! Der Profil hatte in kurzer Zeit über 2000 Klicks!
Werde heute noch ein neues Thema aufmachen, alles drin erklären, vllt läuft es dann besser!
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...