Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Gruppe/Clan
Diskutiere Destiny Gruppe/Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; AW: Destiny Gruppe / Clan
Hallo buju_84,
habe nun bei Bungie.net euch eine Allianz Einladung gesendet, ob das funktioniert hat kann ich nicht...
Destiny Gruppe/Clan Beitrag #21
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
AW: Destiny Gruppe / Clan
Hallo buju_84,
habe nun bei Bungie.net euch eine Allianz Einladung gesendet, ob das funktioniert hat kann ich nicht bestätigen, da keine Benachrichtigung oder sonstiges zu sehen war!
Ich vermute, dass zur Zeit nichts dergleichen funktionieren wird, da es auch in der Beta keinerlei Gilden UserInterface gab! Müssen uns da wohl gedulden bis Destiny raus kommt!
Aber ihr seid auch natürlich bei Age Oft The Avengers Willkommen!
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...