Problem mit Watchever

Diskutiere Problem mit Watchever im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Community vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich wollte eine 30 Tage Testversion von Watchever starten. Las ich festgestellt...
  • Problem mit Watchever Beitrag #1
Q

quiebrill

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.
Ich wollte eine 30 Tage Testversion von Watchever starten. Las ich festgestellt habe das dies auf der PS4 nur mit Kreditkarte möglich ist, hab ihc mich im INternet angemeldet.
Mein Problem ist jetzt, dass ich auf der PS4 im Anmeldefester von Watchever festhänge und niht rauskomme. Hat eine eine Idee wie ich da wieder rauskomme? Danke im Vorraus.

• Problem mit Watchever Beitrag #2
Watchever deinstallieren und neu installieren? :)

• Problem mit Watchever Beitrag #3
Gleiches Problem hier. Bin auf allen anderen Endgeräten angemeldet. Komme aber nicht mehr aus dem Kreditkarteninformationsfenster raus. De und Neuinstalliert wurde alles. Es nützt nix.

Problemlösung?

• Problem mit Watchever Beitrag #4
Watchever hat für solche Probleme eine kostenlose Hotline...

Thema:

Problem mit Watchever

Problem mit Watchever - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben