Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Nette Leute zum Zocke
Diskutiere Suche Nette Leute zum Zocke im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey hey zusammen ich suche Nette leute die bock haben öfters mal ps4 zu zocken aktuell zock ich Dead Nation und häng bei Fies fest da sich keine...
Suche Nette Leute zum Zocke Beitrag #1
K
Killerjoel22
Punkte Reaktionen
0
Hey hey zusammen ich suche Nette leute die bock haben öfters mal ps4 zu zocken aktuell zock ich Dead Nation und häng bei Fies fest da sich keine anständigen Spieler finden zocke auch Battlefield 4 und andere Games bei Interesse einfach adden mit Nachricht aus Ps4 Forum dann weiß ich bescheid
Achso mein psn ist wie hier Killerjoel22
und zu mir bin 23 habe viel Humor außer bei bf4 xD da ist kein Humor angesagt
Hey Leute .... Ich bin auch auf der Suche nach neuen Leuten zum suchten... Altersklasse is mir fast egal allerdings wenn ihr jünger seit hoffe ich das man dies nicht anmerkt da es immer sehr nervig ist mit stressmacher Kindern zu zocken die immer n Anfall bekommen und sich nicht zu Benehmen wissen...)) meine iD : Jamal_1984
Am meisten wird bf4 und ghosts gesuchtet... Wer bock hat einfach Adden ... Schönen Tag euch noch...
Suche nette Leute Party + Zocken Ps5: Hei🙋🏻♀️ Ich suche nette Leute mit denen ich gemeinsam zocken kann.
Ich bin 19 Jahre alt und weiblich.
Gamertag: El_Melii
Würde mich freuen...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games
Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger
Man of...
(PS4) Suche Spieler für entspanntes zocken: Hi,
suche paar Leute zum zocken und labern. Es geht mir nicht Primär ums zsm zocken, sondern auch zb. nur abends zusammen zu setzen und in einer...