ps4 kaputt? brauche hilfe

Diskutiere ps4 kaputt? brauche hilfe im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Leute, habe folgendes Problem. Seit heute funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich Bo3 oder Infinite Warfare spiele höre ich den...
  • ps4 kaputt? brauche hilfe Beitrag #1
E

emre1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe folgendes Problem. Seit heute funktioniert meine Ps4 nicht mehr richtig. Wenn ich Bo3 oder Infinite Warfare spiele höre ich den zb. die Schritte nicht mehr und auch die ganze Soundkulisse hört sich ganz anders an, als der Sound abgedeckt wird? Weiss nicht besser wie ich es beschreiben soll:D Und auch die Hitmarker werden nicht mehr richtig angezeigt, bei beiden Spielen. Auch bei anderen spielen die nicht Online gespielt werden habe ich mit dem Sound das gleiche Problem. Heute ist mir aufgefallen, dass die Ps4 gleich nach 2 Minute relativ warm wird aber nicht heiss. Außerdem wurde mir die CD ein paar mal "ausgespuckt".
Hatte jemand schonmal so ein Problem oder weiss woran das liegen könnte?
Danke für jegliche Hilfe!

• ps4 kaputt? brauche hilfe Beitrag #2
Support anrufen.

Thema:

ps4 kaputt? brauche hilfe

ps4 kaputt? brauche hilfe - Ähnliche Themen

Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
PS4 Controller Verbindungsprobleme: Mahlzeit, ich habe seit ca einem Monat das Problem das wenn ich die Ps4 anschalte und spielen möchte der Controller die Verbindung verliert, meist...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Steckerbuchse fürs Netzteil (auf dem Mainboard abgebrochen): Hallo,liebes Forum und einen charmanten,guten Abend. Ich wende mich mit folgendem Problem an Euch und euer Fachwissen: Gibt's hier im Forum...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben