Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downloads von PS3 auf PS4 übertragen?
Diskutiere Downloads von PS3 auf PS4 übertragen? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
hab mir auf der PS3 das Kartenpacket für Ghost gekauft und installiert, nun wollte ich es auch af der 4er installieren, finde es aber...
Downloads von PS3 auf PS4 übertragen? Beitrag #1
V
Viper-KA
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
hab mir auf der PS3 das Kartenpacket für Ghost gekauft und installiert, nun wollte ich es auch af der 4er installieren, finde es aber nicht unter den bereits gekauften Dateien!
Muss ich das etwa für jede Konsole separat kaufen? Das kann doch wohl nicht sein!!!:wand:
Oder muss ich irgend was einstellen?
Stimmt...hab letzte Woche getankt, da hab ich doch schon Benzin gekauft, jetzt soll ich für das gleiche nochmal bezahlen? kann ja nicht sein.
Sorry, aber wie albern ist das? Die Maps waren für eine andere Konsole entwickelt worden. Dass man die Addons/DLCs usw neu kaufen muss, versteht sich doch von selbst. Und wenn man das nicht unterstützen möchte, ok, aber dann gibt es auch keine dlcs. Easy as that.
Downloads von PS3 auf PS4 übertragen? Beitrag #5
V
Viper-KA
Punkte Reaktionen
1
Dann bleibt die PS4 bei mir halt ohne Kartenpacket!
läuft bei mir eh noch schlechter als die PS3!!!
hab auf der 4er jede Runde ne negative KD, auf der 3er meist ne 2er KD
Downloads von PS3 auf PS4 übertragen? Beitrag #6
t12totalxyzb00
Punkte Reaktionen
103
headus schrieb:
Stimmt...hab letzte Woche getankt, da hab ich doch schon Benzin gekauft, jetzt soll ich für das gleiche nochmal bezahlen? kann ja nicht sein.
Sorry, aber wie albern ist das? Die Maps waren für eine andere Konsole entwickelt worden. Dass man die Addons/DLCs usw neu kaufen muss, versteht sich doch von selbst. Und wenn man das nicht unterstützen möchte, ok, aber dann gibt es auch keine dlcs. Easy as that.
So wie Windows ist nicht gültig weil neuer PC.
Oder Benzin umfüllen geht nicht.
Downloads von PS3 auf PS4 übertragen? Beitrag #7
V
Viper-KA
Punkte Reaktionen
1
also Ihr seht das meiner Meinung nach falsch!
Ich kann nämlich z.B. meine Navi DVD aus meinem Audi A4 in meinen Audi A8 übernehmen, weil beides Audi ist.
Das Sie nicht in einem BMW (X-Box) funktioniert ist mir schon klar!
Downloads von PS3 auf PS4 übertragen? Beitrag #8
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Der Vergleich hinkt...das geht nur bei gleichem Navi...aber das ist in diesem Fall eben nicht gleich, sondern auch nur ein "Navi"...also Konsole xD
Downloads von PS3 auf PS4 übertragen? Beitrag #9
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Viper-KA schrieb:
Dann bleibt die PS4 bei mir halt ohne Kartenpacket!
läuft bei mir eh noch schlechter als die PS3!!!
hab auf der 4er jede Runde ne negative KD, auf der 3er meist ne 2er KD
ne eben nicht die ganzen partikeleffekte und so lenken nur ab... ausserdem haben die ganzen über pros inzwischen auf ps4 gewechselt, die kiddies die nix können haben immernoch ps3...
die hauptfrage ist doch warum willst du überhaupt ghosts spielen?
ja aber es gibt ja auch wirklich sehr gute konsolen Spieler... das shooter mit maus und tastatur besser zu kontrollieren sind ist aber 100% richtig auch wenn es so ca. 0 mit dem thema zu tun hat ;D
Downloads von PS3 auf PS4 übertragen? Beitrag #13
Oepfel
Punkte Reaktionen
113
Treshy schrieb:
ne eben nicht die ganzen partikeleffekte und so lenken nur ab... ausserdem haben die ganzen über pros inzwischen auf ps4 gewechselt, die kiddies die nix können haben immernoch ps3...
die hauptfrage ist doch warum willst du überhaupt ghosts spielen?
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen,
Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo,
ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde,
mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
DLC am PC gekaufet - Wie auf PS4 installieren?: Hallo zusammen,
ich habe über den Store das "The City that Never Sleeps" DLC Pack für Spiderman gekauft.
Leider bin ich nun überfordert, das...