Ps4 Pro Problem

Diskutiere Ps4 Pro Problem im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Community, Ich habe mir zu Weihnachten die Ps4 Pro geholt und besitze seit 2014 einen Samsung UHD Fernseher. Hdr ist ausgeschaltet und die...
  • Ps4 Pro Problem Beitrag #1
T

Tom-Thriller

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

Ich habe mir zu Weihnachten die Ps4 Pro geholt und besitze seit 2014 einen Samsung UHD Fernseher. Hdr ist ausgeschaltet und die Konsole automatisch auf 4k Auflösung gestellt.
Irgendwie hab ich allerding das Gefühl, dass manche Spiele sich schwerfälliger steuern lassen, also nicht so geschmeidig laufen wie im Full HD Modus. Der Spielemodus ist ja in 4k automatisch ausgegraut und Input Lag direkt ist es auch nicht. Im Full HD Modus ist der Spielemodus aktiviert und z.b. Deus Ex Mankind Divided läuft irgendwie angenehmer.
Bei Hitman und Rise of the Tomb Raider ist es auch so, dass ich die Analogsticks stärker bewegen muss und sie sich halt schwerfälliger anfühlen.
Meine Frage ist jetzt, ob ich mir das nur einbilde oder tatsächlich so ist und wenn ja, was ich dagegen tun kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus????

Thema:

Ps4 Pro Problem

Ps4 Pro Problem - Ähnliche Themen

PS4 pro. Probleme 4k: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro. Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b. Angeschlossen habe ich die Konsole an...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung Hallo User des Forums! Falls dieses Thema nicht erwünscht...
PS4 Slim oder PS4 Pro: Hallo Leute, ich besitze nun schon seit vielen Jahren die PS3 und habe mich nun entschlossen, die PS4 zu kaufen. Nun muss man sich bei den ganzen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben