Fremdes Benutzer Konto ändern

Diskutiere Fremdes Benutzer Konto ändern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Ich verstehe dich schon und wie ich bereits sagte, wenn der Verkauf so erlaubt wäre, würde ich dir vollkommen zustimmen. Ist hier aber nicht der...
  • Fremdes Benutzer Konto ändern Beitrag #21
Ich verstehe dich schon und wie ich bereits sagte, wenn der Verkauf so erlaubt wäre, würde ich dir vollkommen zustimmen. Ist hier aber nicht der Fall und, wenn der Verkäufer seine Daten nicht freiwillig rausgibt, kannst du als Käufer nur versuchen, den Kauf rückgängig zu machen.

Du verlangst da ja, dass er etwas tut, was nicht erlaubt ist und ob das so rechtens ist, wage ich ganz stark zu bezweifeln.

Thema:

Fremdes Benutzer Konto ändern

Fremdes Benutzer Konto ändern - Ähnliche Themen

PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Twitch Account Anmeldung nicht möglich: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Verknüpfung meiner PS4 mit meinem neuen Twitch Account. Gehe ich in die Twitch APP...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben