Project Cars + Thrustmaster t100

Diskutiere Project Cars + Thrustmaster t100 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hi, hat jemand das thrustmaster t100? empfehlenswert in verbindung mit project cars oder muss man mehr ausgeben? habt ihr auch ein problem mit...
  • Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #1
S

Schro3ding3rsCat

Punkte Reaktionen
0
hi,

hat jemand das thrustmaster t100?
empfehlenswert in verbindung mit project cars oder muss man mehr ausgeben?
habt ihr auch ein problem mit der disc von project cars? die hat immer am längsten von allen discs gebraucht um aus dem gehäuse zu kommen. beim letzten mal wollte sie erst gar nicht mehr raus.. als ob die irgendwie dicker wäre als die anderen 0o

lg

• Project Cars + Thrustmaster t100

Anzeige

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #2
AW: project cars + thrustmaster t100

kommt auf deine ansprüche an. ich hab mir nen T500 gegönnt (weils die besseren pedale als das 300er hat) - ein 100er hab ich nicht einmal in betracht gezogen.

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #3
AW: project cars + thrustmaster t100

Ich habe das T300 mit den Pedalen vom T500 und bin damit vollkommen zufrieden. Der Preis ist natürlich enorm, aber für mich lohnt es sich, weil Rennspiele eine große Leidenschaft von mir sind.

Wenn du nur ein Gelegenheitsspieler bist, dann reicht das T100 definitiv, auch wenn die Pedale natürlich nicht so der Knaller sind. Kumpel von mir zockt auch mit dem T100 und der ist zufrieden damit, aber er hat eben nicht den Anspruch, den ich habe.

Dein CD Problem kann ich nicht bestätigen. Hatte ich noch nie gehabt.

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #4
Ich hatte mir das Thrustmaster T100 aus deren Shop als gebraucht gekauft für 65€ .Bin damit 5 Sekunden langsamer gewesen als mit Controller bei Project Cars .
War mein erstes Lenkrad ,aber das Teil hat sich komisch angefühlt. Habs direkt weiterverkauft .
Ist nur mein Subjectiver Eindruck ,musste selber ausprobieren.

Hier ist noch eins zu haben

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #5
5 sekunden schlechter?hm vllt bleib ich dann besser doch beim pad^^
haste vllt die controllereinstellungen für das lenkrad übernommen?

danke für den link.ich wollte dort das t100 gebraucht kaufen aber man muss paypal haben und das benutz ich nicht :(

hat hier jemand vllt nen lenkrad gebraucht zu verkaufen?^^

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #6
Also bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich bin mit Lenkrad deutlich schneller, als mit Pad.
Bin dadurch sogar auf Rang 1 in der Weltrangliste gewesen bis die Ranglisten vom Hersteller zurückgesetzt wurden und das waren bestimmt 3 Monate.

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #7
Schro3ding3rsCat schrieb:
5 sekunden schlechter?hm vllt bleib ich dann besser doch beim pad^^
haste vllt die controllereinstellungen für das lenkrad übernommen?

danke für den link.ich wollte dort das t100 gebraucht kaufen aber man muss paypal haben und das benutz ich nicht :(

hat hier jemand vllt nen lenkrad gebraucht zu verkaufen?^^

Es ist ein Neues raus gekommen das T150 vielleicht ist das was für dich .Das Funktioniert dann auch im PS4 Menü. http://www.amazon.de/Thrustmaster-T...=1450288722&sr=8-1&keywords=thrustmaster+t150

Nein habe natürlich andere Einstellungen genommen habe vorm kauf viel gegoogelt.

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #8
danke

habe mir das wheel (150 rs) mal bestellt. hoffentlich taugts was^^

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #9
Dann berichte mal wie es ist ;-)

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #10
mach ich :)

dazu werd ich aber die richtigen einstellungen brauchen.
hat hier jemand die passenden einstellungen für project cars? also totzone etc.

im moment hab ich noch die padeinstellungen, mit denen ich mit dem wheel wohl eher nicht glücklich werde

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #12
also ich finds persönlich einfach nur richtig richtig geil. leider habe ich keine vergleichsmöglichkeiten, da es mein erstes FFB wheel ist. bemängelt wird, dass die pedalen nicht so gut sind, ich habe jedoch damit gar keine probleme. sie sind zwar aus plastik aber das einzige, was genervt hat, ist, dass sie wegrutschten (teppich). habe jedoch eine konstruktion nun, die das verhindert... daher alles top! :)

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #13
AW: Project Cars + Thrustmaster t150

also.. so genial ist auch ist, so nervig können manche fehler sein in verbindung mit dem wheel. es kann passieren, dass man mitten im rennen derbe bremsprobleme bekommt(mech. fehler aus, meist nach 4-5 runden). man muss dann zB in monza auf der geraden mindestens 50m früher bremsen. komischerweise ist der fehler bisher nur in monza vorgekommen. ich meine zu glauben, dass man frühzeitig erkennen kann wenn der fehler auftreten könnte. einfach mal in das setupmenu gehen und schauen,ob man mit L2 im menu switchen kann. oft geht das nur mit R2. ab und zu spielt das menu auch verrückt. sollte diese beiden probleme nicht bestehen, sollte es auch zu keinem bremsausfall kommen aber das ist nur eine vermutung.
dazu kommen ab und zu abstürze aber die halten sich in grenzen.

LG

PS: vllt hat ja jemand ähnliche erfahrungen und kann was dazu sagen
edit: es geht um das T150, nicht mehr um das T100

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #14
AW: Project Cars + Thrustmaster t150

ach und es kann auch passieren, dass der motor keine power mehr hat und es nicht mehr in den 6. gang schafft(GT3).wenn man die pedalen kurz vom lenkrad trennt und wieder einsteckt, gehts wieder, was aber im rennen mehr als uncool sein kann, vor allem wenn man es nicht mehr rein bekommt^^

• Project Cars + Thrustmaster t100 Beitrag #15
ok ich honk habe nicht an ein firmwareupdate gedacht. mit der version 5 scheint nun alles zu laufen.... sry

Thema:

Project Cars + Thrustmaster t100

Project Cars + Thrustmaster t100 - Ähnliche Themen

Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Liga sucht Leute für F1 und Project Cars: Moin. Ich möchte hier gar nicht lange un den heißen brei reden. Unsere Liga gibt es schon sehr lange. Eine super Truppe. Jetzt momentan gehen...
Project Cars Release?: Moin Moin zusammen, Bin etwas verwirrt, Hatte Project Cars Lange zeit bei Amazon vorbestellt, vor kurzem dann die Mail mit dem vorrausichtlichen...
Suche Project Cars Liga: wie oben geschrieben suche ich eine project cars liga...also wenn jemand eine gute liga kennt sagt bitte bescheid. zu mir ich bin 31 komme aus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben