Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 zusätzlicher Account/Profil
Diskutiere PS4 zusätzlicher Account/Profil im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo liebe Community,
seit einigen Tagen beschäftigt mich nun schon die Frage, ob es möglich (+ erlaubt) ist, einen zweit Account/Profil zu...
PS4 zusätzlicher Account/Profil Beitrag #1
X
X-Men84
Gast
Hallo liebe Community,
seit einigen Tagen beschäftigt mich nun schon die Frage, ob es möglich (+ erlaubt) ist, einen zweit Account/Profil zu erstellen und mit diesem auch Online zu zocken (ohne weitere Kosten, da ich ja PSN mit dem Hauptkonto/Profil zahle).
Desweiteren kommt mein Bruder mich demnächst besuchen, welcher auch im Besitz einer PS4 ist. Ist es möglich, dass er sich mit seiner PSN ID an meiner Playstation anmeldet und Online über seine ID zocken kann?
Die Suche hilft manchmal auch weiter.
Um online mit einem anderen Profil zu spielen, musst du bei diesem Profil die PS4 dann als primäre Konsole anmelden.
Zur Frage mit deinem Bruder:
Ja, geht ohne Probleme
PS4 zusätzlicher Account/Profil Beitrag #3
X
X-Men84
Gast
AW: PS4 zusätzlicher Account / Profil
Hab über die Suche leider nichts gefunden!
Könntest du mir vll einen Link posten ?
Und könntest du mir vll kurz erklären, wie mein Bruder sich auf meiner Konsole anmelden kann?
Neuen Account erstellen muss er nicht...einfach sich mit seinen Daten anmelden, fertig. Dazu musst du natürlich ausgeloggt sein - rechts oben der Button und dann der erste Punkt.
Um einfacher und schneller hin und her zu switchen sind 2 Accounts besser, einmal seinen eigenen und dann den von seinem Bruder. Ich hab selbst 4 Accounts auf der ps 4, da alle gleichzeitig angemeldet sind, machst schnell mit der ps taste den Wechsel.
Aber ist jedem selbst überlassen.
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere.
Mein Problem sieht wie folgt aus:
Ich bin...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde,
wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle,
ich habe folgendes Problem/ Frage:
Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Gleichzeitige Nutzung mehrerer PS4 Systeme: Hallo liebe Community,
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine zweite PS4 anzuschaffen. Dies hat den Grund, dass ich mit meiner Freundin gerne GTA...
Online ID geändert - Account unbrauchbar: Eine Freundin von mir hat meinen Acc auf ihrer PS4 und umgekehrt. Haarsträubend genug war auch das richtige Einstellen (sekundär/prmär). Wir...