Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN träge
Diskutiere PSN träge im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Mein PSN ist total träge, besonders oder nur bei Nachrichten merke ich es, abschicken sowie löschen dauert ne halbe Ewigkeit!
Ist das normal oder...
PSN träge Beitrag #1
ron_web
Punkte Reaktionen
1
Mein PSN ist total träge, besonders oder nur bei Nachrichten merke ich es, abschicken sowie löschen dauert ne halbe Ewigkeit!
Ist das normal oder muss ich was in den Einstellungen ändern?
Würd ich mir keine Sorgen drum machen, bei den Nachrichten erst recht nicht. Senden etc. dauert fast immer ne halbe Ewigkeit. Zudem ist heut Sonntag und gefühlt die halbe Welt online, da kommts dann auch gerne noch eher zu Verzögerungen.
PSN träge Beitrag #3
ron_web
Punkte Reaktionen
1
Ok, na dann nehm ich das mal so an.
Ist aber schon komisch, "neues" System, da geh ich von aus, dass es flutscht!
Nun gut, man wird sehen wohin die Reise geht!
Danke für deine Antwort!
PSN träge Beitrag #4
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Ja schon, ist aber leider meist wirklich so. Mittlerweile schreib ich aber Nachrichten sogar wieder auf der Konsole selbst. Bequemer ist an sich ja die App, aber die lässt sich wirklich kaum nutzen, ist einfach viel zu träge und somit fast unbrauchbar.
PSN träge Beitrag #5
Defc
Punkte Reaktionen
112
Das ist der PSN.
Einladungen gehen fix, aber der Textchat ist oft sehr langsam... manchmal kriege ich die Meldung, ich hätte ne neue Nachricht und dann? Nichts... erst Stunden später trudelt dann was ein.
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 Bestehendes Unterkonto ans PSN anmelden/registrieren: Hallo Freunde,
mein Sohn spielt schon länger PS4 und hat sich dafür immer mit seinem Unter-Account über meinen PSN-Zugang angemeldet. Er würde...
PS4 Pro Netzwerk Problem bis zur erneuten PSN anmelden: Guten Tag zusammen,
bei meiner ps4 pro ist es so das wenn ich sie starte alle Dienste ordnungsgemäß laufen,doch sobald ich ein spiel starte und es...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebes Forum.
Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...