Suche paar Leute zum zocken, am besten mit Teamspeak

Diskutiere Suche paar Leute zum zocken, am besten mit Teamspeak im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus und Hallo, wenn jemand lust hat nicht nur alleine in Destiny, Call of Duty, FiFA, NHL und anderen Spielen rumzuspielen und auch über...
  • Suche paar Leute zum zocken, am besten mit Teamspeak Beitrag #1
kiffernase

kiffernase

Punkte Reaktionen
4
Servus und Hallo,

wenn jemand lust hat nicht nur alleine in Destiny, Call of Duty, FiFA, NHL und anderen Spielen rumzuspielen und auch über Teamspeak zocken will, der kann mich mal in PSN anschreiben:
ID: kiffernase

zu mir,
Student, ü20, und spaß und ehrgeiz ist immer dabei!

würd mich freuen wenn was zamgeht!

Thema:

Suche paar Leute zum zocken, am besten mit Teamspeak

Suche paar Leute zum zocken, am besten mit Teamspeak - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Nette Leute gesucht: Huhu suche nette Leute für diverse Koop Games Dead Island + Riptide (macht alleine einfach keinen spaß) auch für den anderen Ableger Man of...
Suche Leute zum zocken :): Hey hoffe finde ein paar Leute suche welche zum zocken für ark survival evolved ,Terraria, Minecraft evtl müsste mir das noch holen aber ist...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt. Ich suche ein paar nette Leute zum zocken. (Mindestalter 16) Ich zocke momentan viel CoD WWII und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben