Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Twitch Account auf der PS4 ändern
Diskutiere Twitch Account auf der PS4 ändern im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Wie die Frage schon sagt, möchte ich meinen Twitch Account auf der Playstation 4 ändern. Bin derzeit mit einem Test Account angemeldet und...
Twitch Account auf der PS4 ändern Beitrag #1
T
ThatsTrickyBF
Punkte Reaktionen
1
Hallo! Wie die Frage schon sagt, möchte ich meinen Twitch Account auf der Playstation 4 ändern. Bin derzeit mit einem Test Account angemeldet und möchte nun zu meinem richtigen wechseln. Leider finde ich keine Option wo dies möglich ist und das www hat mir bisher leider auch nicht weiter geholfen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nebenbei: Möchte auch nicht zu UStream wechseln.
Gruß
Hallo! Wie die Frage schon sagt, möchte ich meinen Twitch Account auf der Playstation 4 ändern. Bin derzeit mit einem Test Account angemeldet und möchte nun zu meinem richtigen wechseln. Leider finde ich keine Option wo dies möglich ist und das www hat mir bisher leider auch nicht weiter geholfen. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Nebenbei: Möchte auch nicht zu UStream wechseln.
Gruß
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen,
ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...