Spielstände von PS3 auf PS4

Diskutiere Spielstände von PS3 auf PS4 im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, meine Frage ist ob ich einen PS3 Speicherstand von Final Fantasy X HD remaster von jemanden der den zur Verfügung stellt irgendwie auf die...
  • Spielstände von PS3 auf PS4 Beitrag #1
T

Tentoxisch

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Frage ist ob ich einen PS3 Speicherstand von Final Fantasy X HD remaster von jemanden der den zur Verfügung stellt irgendwie auf die PS4 bekommen kann.

Also jemand läd seinen Spielstand hoch und ich lade ihn runter. Dann würde ich ihn ja mit dem USB Stick in den Onlinespeicher hochladen und mit der PS4 wieder runterladen. Aber ich hab gelesen, dass der Spielstand von einem selbst sein muss da die PS4 sonst sagt das es ein fremder Spielstand ist.

Gibt es eine Möglichkeit diesen Spielstand umzuschreiben/umzubauen damit er auch auf meiner PS4 funktioniert?

Ich habe schon gesehen dass es Möglichkeiten gibt einen PS3 resigner zu benutzen. Aber auch dafür braucht man wohl an sich einen eigenen Spielstand. Den hätte ich nur von der PS4. Eine PS3 besitze ich nicht mehr.

Lange Rede kurzer Sinn:

Fremden PS3 oder PS4 FFX Spielstand von jemanden bekommen und auf meine PS4 spielbar machen. Geht das?

• Spielstände von PS3 auf PS4 Beitrag #2
Gute Frage, ich schließe mich an

• Spielstände von PS3 auf PS4 Beitrag #3
Kurz und knapp: Nein. Die Gamesaves sind Account-gebunden. Würde man dies zulassen, würde man zudem vorsätzliches Cheating akzeptieren.

Was nur geht: Cross-Save-Funktion, jedoch auch hier nur der gleiche Account.

Thema:

Spielstände von PS3 auf PS4

Spielstände von PS3 auf PS4 - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Dateien der PS4 auf den PC kopieren: Hallo zusammen, ich möchte die Daten der Festplatte auf dem PC öffnen (Videos/Screenshots) bzw auf den PC kopieren. Gibt es da irgendeine...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Alles weg .. Suche Kingdom Come Deliverance Spielstand: Guten Abend liebe Gemeinde Mir ist heute ein Missgeschick passiert .. ich hab wären des Updates die PS4 von meinem Freund ausgeschaltet und...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben